Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Weihnachtscircus Regensburg
Weihnachtscircus Regensburg

Über Weihnachtscircus Regensburg

Weihnachtscircus Regensburg

Alle Jahre wieder und doch immer ganz anders! Liebevoll stellen die Macher des Weihnachtscircus Regensburg jedes Jahr eine neue Show zusammen und begeistern zuverlässig treue und frisch dazugestoßene Zuschauer. So kommt niemals Langeweile auf und ein besonderes Highlight der Weihnachtstage wartet auf die ganze Familie.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Weihnachtscircus Regensburg

Seit 2014 ist der Weihnachtscircus Regensburg fester Bestandteil des Weihnachtsfestes in der bayrischen Metropole. Als Veranstalter sorgen die Circus-Macher von der Grandezza Entertainment GmbH mit mehr als 30 Jahren Erfahrung für einen reibungslosen Ablauf. Mit dem Programm „Einfach himmlisch“ ging es 2019 zum 5-jährigen Jubiläum an den Start. Atemberaubende Stunts und zauberhafte Showeinlagen sorgten für eine ganz besondere Stimmung. Wird es dieses Jahr wieder hoch hinaus über die Manege gehen? In den letzten Jahren sorgten Akrobaten hoch in den Lüften über der Manege für Aufsehen und Clowns mit ihren lustigen Auftritten für viele Lacher. Tiere gab es auch, so trainierten beispielsweise Hunde fleißig das ganze Jahr, damit die Tricks dann in der Vorstellung klappten. Dafür gab es dann auch einen extra Applaus.

Auch die 2020er Jahre versprechen mit dem Weihnachtscircus eine Attraktion des Weihnachtsfestes. Für die einen ist es schon eine liebgewonnene Tradition, während die anderen erst neu auf das Programm des Weihnachtscircus aufmerksam werden. Wer auf jeden Fall keine News und Updates rund um den Weihnachtscircus Regensburg verpassen will, sollte auf jeden Fall unseren Eventalarm einschalten. Auch das Weihnachtscircus Regensburg Ticket sollte sich jeder rechtzeitig buchen, denn sonst ist die beliebte Show schnell ausgebucht. Mit unserem Eventalarm verpasst jedoch keiner, wann genau es wieder losgeht!