Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Till Brönner & Dieter Ilg
Till Brönner & Dieter Ilg

Über Till Brönner & Dieter Ilg

Till Brönner & Dieter Ilg

Till Brönner und Dieter Ilg sind ein eingespieltes Team. 2018 veröffentlichten sie mit „Nightfall“ ihr erstes gemeinsames Album. Dieses umfasst 11 Songs und kletterte in den deutschen Albumcharts bis auf Platz 11.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Till Brönner & Dieter Ilg

Till Brönner und Dieter Ilg haben in den vergangenen Jahren bereits in verschiedensten Zusammenstellungen für große Begeisterung beim Publikum gesorgt. Über mehrere Jahrzehnte haben sie immer wieder neue einzigartige Positionen im gemeinsamen Klangraum gefunden, aus denen sie aufeinander zugehen und gemeinsame Schnitt- und Mittelpunkte ableiten konnten. Statt Genretreue setzen sie auf gegenseitiges Vertrauen, statt Technik auf Leichtfüßigkeit im Austausch. Aus einem unerschöpflichen Repositorium an musikalischen Ausdrucksmitteln und Vorlagen realisierend, geht es ihnen am Ende immer um die Geschichte, die es im jeweiligen Augenblick zu erzählen gilt.