Reservierungszeit:

Zur Kasse
30th Anniversary

The Ten Tenors Tickets

30th Anniversary

Tickets ab 58,75 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Das ORIGINAL kommt zurück! Australiens Rockstars der Oper feiern ihr 30-jähriges Jubiläum mit einer Comeback-Tournee 2025 in Deutschland nach 10 Jahren. Und machen dabei auch Halt in Düsseldorf, Köln und Dortmund. Die 30-jährige Jubiläumswelttournee präsentiert die beliebtesten und meistgehörten Lieder der TEN Tenors aus ihrer dreißigjährigen Geschichte. Die größten internationalen Hits aus den Bereichen Rock, Pop und Oper stehen auf dem Programm. Die dynamischen Aufführungen der TEN Tenors sind bekannt für ihre kraftvollen Harmonien und ihre einzigartige Interpretation der größten Songs aller Zeiten. Keine andere Gruppe kann diese Kraft und Harmonie erreichen. Die deutschen Fans dürfen sich auf all ihre Klassiker freuen, darunter „Bohemian Rhapsody“, „Hallelujah“, „Nessun Dorma“, sowie neu ausgwählte Songs wie „Proud Mary“ und „(I‘ve Had) The Time Of My Life“. Zusätzlich erwarten sie einige brandneue Überraschungen, die exklusiv für den deutschen Teil dieser Welttournee vorbereitet wurden. Tickets für die 30th Anniversary Tour in Düsseldorf, Köln und Dortmund von The Ten Tenors gibt es ab Dienstag, 02.04.2024, 10:00 Uhr, hier bei myticket!

    The Ten Tenors

    Über The Ten Tenors

    The Ten Tenors

    Das zehnköpfige Vokalensemble THE TEN TENORS aus Brisbane (Australien) verzaubert Jung und Alt. Coverversionen, Eigenkompositionen und die ein oder andere humoristische Einlage machen THE TEN TENORS schon seit Jahren auf der ganzen Welt beliebt.

    Videos

    Biografie von The Ten Tenors

    Es war im Jahre 1995 als THE TEN TENORS ihren ersten großen TV-Auftritt in ihrem Heimatland Australien hatten. Damals bestand das zehnköpfige Ensemble noch komplett aus Musikstudenten. Schnell wurde aber auch dem Rest der Welt bewusst: Was diese zehn jungen Herren dort auf die Bühne bringen, das ist einmalig, das lässt sich nur schwer vergleichen. Mal besonnen und wunderschön anzuhören, mal wiederum so lustig und unberechenbar, dass der Vergleich zu den Comedian Harmonists naheliegt.

    Egal ob ein „Best of: Ralph Siegel“ Medley oder die Musik aus dem Film „Gladiator“, diese Herren können einfach alles singen und es klingt jedes Mal großartig. Zehn junge Männerstimmen, die es schaffen, mit so viel Freude und Leichtigkeit, in die elegantesten Smokings unserer Zeit gepackt, auf den größten Bühnen zu stehen und Hallen zu füllen – das sollte sich keiner entgehen lassen!

    THE TEN TENORS, von ihren Fans auch TTT genannt, verbindet außerdem eine ganz besondere Freundschaft zu Deutschland. Schließlich war es hier, wo sie zum ersten Mal außerhalb Australiens eine ihrer ganz großen Nummern aufführten, als sie 2002 am Ende der Show mal eben ein komplettes Medley aller Teilnehmer des Eurovision Songcontest Vorentscheids sangen. Seitdem kommen sie immer wieder gerne zurück. Wer befürchtet, am Ende ohne THE TEN TENORS Ticket dazustehen, dem sei unser Eventalarm ans Herz gelegt. Dort angemeldet, weiß man immer über die neusten Termine und Ticketverkäufe Bescheid. Auch unser Newsletter informiert über die nächsten Auftritte und Konzerte von THE TEN TENORS – und natürlich auch über den Start der nächsten Ticketverkäufe.