Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von The Dangerous Summer
The Dangerous Summer

Über The Dangerous Summer

The Dangerous Summer

Mit ihnen wird jeder Sommer gefährlich gut. Wenn THE DANGEROUS SUMMER auf Tour gehen, bekommen Fans einiges geboten. Die explosive Mischung aus Alternative-Rock, Punk, Indie und einem Hauch Emo macht den besonderen Style dieser Band aus. Vor allem der Hit „Bring Me Back To Life“ dürfte einigen bekannt sein. Wer sich THE DANGEROUS SUMMER Tickets bestellt, bekommt ein Konzert der Extraklasse geboten.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von The Dangerous Summer

THE DANGEROUS SUMMER – das sind drei Jungs, die ziemlich coole Mucke machen. Im Jahr 2006 gründete sich die Band und fand mit „Hopeless Records“ recht schnell ein Plattenlabel, das sie unter Vertrag nahm. Das erste Studioalbum mit dem Titel „Reach For The Sun“ erschien 2009 und schaffte es in die Billboard Charts. Der Sound schafft es trotz sehr präsenter Gitarren- und Schlagzeug-Klängen, einen ziemlich entspannten Vibe zu transportieren. Ein bisschen Rock, ein bisschen Beachparty - und fertig ist der gechillte Stil von THE DANGEROUS SUMMER.

Als es kurzzeitig sehr still um die Band wurde, befürchteten Fans das endgültige Aus. Jedoch ist für THE DANGEROUS SUMMER noch lang nicht Schluss. 2019 erschien das sechste Album „Mother Nature“, welches von Kritikern in höchsten Tönen gelobt wurde. Scheint ganz so, als hätte sich die Pause gelohnt.

Wer THE DANGEROUS SUMMER Tickets sucht, ist bei uns genau richtig! Der Live-Act ist ein entspannter Gig, der zum Mitsingen und Tanzen einlädt. Wer sich THE DANGEROUS SUMMER Tickets rechtzeitig sichern will, kann dies hier tun. Um keine wichtigen Events zu verpassen, besteht zudem die Möglichkeit, unseren Eventalarm oder den informativen Newsletter zu abonnieren.