Stephen Lynch Tickets

The My Old Heart Tour

1 Event: 04.06.2018, Tickets ab € 47,00

0/5 Geben Sie die erste Bewertung ab

+++ Exklusive Show! +++ Der US-Sänger und Comedian STEPHEN LYNCH kommt für einen exklusiven Deutschland-Termin 2018 nach Köln. Wer eine einzigartige Mischung aus Musik und Comedy live erleben will, sichert sich hier ganz schnell seine STEPHEN LYNCH Tickets für die Show in Köln im online Presale!

Tickets ab 47,00
STEPHEN LYNCH
KölnTheater am Tanzbrunnen • 19:30 Uhr
Tickets ab € 47,00

Stephen Lynch

Ob er eine Ode an "Queer Tattoos" singt, seiner potenziellen Geliebten all die Dinge erzählt, die er niemals für sie tun würde oder seinen neuen veganen Lebensstil beklagt ("Tofurkey? Tof ** k yourself - Ich will Fleisch!"), Stephen Lynch wird sich immer als einen Musiker betrachten - gefangen im Körper eines Komikers ".  Seine einzigartige Mischung aus Musik und Comedy basiert, hat ihm zahlreiche, treue Fans auf der ganzen Welt eingebracht. Neben seinen Live-Erfolgen ist Stephen Lynch bekannt für seine fünf Bestseller-Alben, seine RIAA-zertifizierte Gold-DVD und erstklassige Comedy Central-Specials.

Video

Künstler Biographie

Am 13. November 2012 wurde Lynchs mit Spannung erwartetes fünftes Album LION veröffentlicht. Das Album, das in Nashville und New York aufgenommen und von What Are Records? veröffentlicht wurde, bringt die musikalische Entwicklung von Lynchs Karriere zum Ausdruck. Die unvergleichliche Mischung aus Americana, Folk und Country zeichnen sein Werk als musikalisch anspruchsvolles Album mit dem ihm zugeschriebenen schneidigen Humor aus.

Stephen zog 1996 nach New York mit dem Ziel, Künstler zu werden. Tagsüber schrieb er neben seinen Gelegenheitsjobs Songs und trat nachts in Clubs und Underground-Music-Locations in Manhattan auf.

Schnell entwickelte sich eine hingebungsvolle Fangemeinde und Stephen erregte die Aufmerksamkeit von Comedy Central, die ihn dazu einluden, sein erstes Special im Jahr 2000 aufzunehmen. Dieses Special wurde zu einer der erfolgreichsten Shows dieser Serie. Sein zweites Comedy Central-Special debütierte ebenso erfolgreich im Januar 2008.

2006 betrat  Stephen Lynch zum ersten Mal in der Titelrolle von The Wedding Singer die Broadway-Bühne. Seine Leistung brachte ihm Nominierungen für einige der höchsten Broadway-Auszeichnungen ein, darunter den Drama League Award für seine ausgezeichnete Performance, den Drama Desk Award als herausragender Darsteller eines Musicals sowie den begehrten Tony Award für die beste Darstellung eines Musical-Hauptdarstellers.

Stephens Alben "A Little Bit Special", "Superhero", "The Craig Machine" und "3 Balloons" verkauften hunderttausende  Exemplare auf der ganzen Welt. Seine erste DVD "Live at the El Rey" wurde von der RIAA mit Gold ausgezeichnet. Stephen Lynch tourte mit einigen der größten Namen der Comedy-Szene, darunter Lewis Black und der verstorbene Mitch Hedberg. Die Shows seiner eigenen Headliner Tour durch die Vereinigten Staaten, Australien und Europa waren allesamt ausverkauft.

Wer einen unvergesslichen Abend voller Musik und Comedy erleben will, sollte sich ganz schnell zu unserem Eventalarm anmelden und wird informiert, sobald neue Stephen Lynch Tickets online sind.



Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH