Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Soulfly
Soulfly

Über Soulfly

Soulfly

Bereits seit zwei Jahrzehnten mischen Soulfly die Metal-Szene ordentlich auf. Und auch heute noch ruft das ikonische Quartett nahezu kultischen Eifer hervor. Bewaffnet mit Max Cavaleras prägnanten Gitarren-Riffs und furchteinflößenden Growls geparrt mit donnernden Schlagzeug-Beats sprengen SOULFLY konsequent die Grenzen des Metal – und bleiben sich damit dennoch treu.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

I see the Red Sea part in front of me. I see the desert clouds bleed above me. I'm with the prophets on the final destiny.

Soulfly

Biografie von Soulfly

1997 von Max Cavalera nach seinem Ausstieg bei Sepultura gegründet, versorgt die brasilianische Metal-Band SOULFLY nun schon seit bald zwei Jahrzehnten ihre Fans mit wuterfülltem, produktivsten Metal auf die Ohren. Allein das selbstbetitelte Debütalbum SOULFLY verkauft sich in den USA eine halbe Million Mal und im Laufe der elf Alben und unendlichen Touren von SOULFLY folgen zahlreiche Kollaborationen mit dem Who-Is-Who der Heavy-Metal-Szene (wie z.B. Slipknot, Slayer, Megadeth etc.).

SOULFLY aktuelles Album „Ritual“ erweist sich als metallische Zeremonie höchsten Ranges. Ein wahres Fest, nicht nur für Fans der brasilianischen Metal-Ikonen. Wer keinen Auftritt der Naturgewalt Max Cavalera verpassen will, meldet sich zu unserem Eventalarm an und wird informiert, sobald neue SOULFLY Tickets verfügbar sind!

Weitere Infos:
Max & Iggor Cavalera
Cavalera Conspiracy