Semino Rossi tickets

Der argentinisch-österreichische Schlagersänger Semino Rossi, der Sohn eines Sängers und einer Pianistin erlernte mit fünf Jahren das Gitarre spielen. Die Musik wurde ihm also quasi bereits in die Wiege gelegt und liegt ihm seither im Blut. 

Event alert for Semino Rossi
Register now your email address and never miss events, dates and news for Semino Rossi.
Artist biography

Semino Rossi stieg als Straßenmusikant in das harte Leben der Musiker ein und arbeitete sich die musikalische „Karriereleiter“ hoch, indem er Engagements in Hotels in Spanien, Italien, der Schweiz und Österreich einging. 2004 erreichte Semino Rossi vor allem mit seinen Auftritten im „Winterfest der Volksmusik“ in Chemnitz und durch Karl Moik im „Musikantenstadl“ in Bremen erstmalig an Bekanntheit. Daraufhin folgte 2007 seine erste große Solo-Tournee und er tourte mit seiner eigenen Band durch große Hallen in Deutschland und Österreich. 

Artist discography

© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH