Scooter Tickets

Live beim Werner Rennen 2019

1 Event: 29.08.2019 - 01.09.2019

0/5 Be the first to add a review

Hyper Hyper! SCOOTER treten auf dem Werner Rennen in Hasenmoor auf. Sie prägten die Elektromusikszene und werden nach wie vor gefeiert! Sie landeten unzählige Hits, unter anderem mit "How much Is The Fish", "Maria", "My Gabber", usw. und lieferten immer wieder neue Überraschungsmomente! Mit Scooter wird es nie langweilig! Die beliebten Tickets für Scooter beim Werner Rennen gibt´s hier bei myticket!

buy Tickets
Scooter ● Live beim Werner Rennen 2019
HasenmoorFlugplatz Hartenholm
Tickets kaufen

Scooter

Die Band Scooter entspringt der elektronischen Szene. Frontmann der der deutschen Band ist das bekannte Gesicht H.P. Baxxter. In über 50 Ländern verkaufte die Band international über 30 Millionen Tonträger. Außerdem kann die Band den Musikpreis wie den Echo ihr eigen nennen und war mit 23 Stücken in den Top-Ten der deutschen Singlecharts vertreten.

Video

Biography

Bei der Produktion des Tracks „Vallée de Larmes“ entstand Scooter. Die Gründungsmitglieder von Scooter waren H.P. Baxxter (Gesang, Gitarre), Rick J. Jordan (Syntheziser, Audio Engineering) und Ferris Bueller (Synthesizer). Der Track „Vallée de Larmes“ erschien 1993 auf CD und erreichte Platz 8 in den deutschen Dance-Charts. Darauf wurde „Hyper Hyper“ veröffentlicht, der stilbilden für viele folgende Stücke sein sollte. Europaweit erreichte „Hyper HYper“ die Top 5. Auch die darauffolgenden Hits wie „Move Your Ass!“, „Friends“, „Endless Summer“ und „Back in the UK“ erreichten die Top 5 der Charts. 1995 veröffentlichte wurde das Debütalbum „… and the Beat Goes On!“ veröffentlicht und erreichte Platz 25. Die Folgealben „Our Happy Hardcore“ und „Wicked!“, folgten 1996 und waren kommerziell erfolgreicher als das Debütalbum.

Im Jahr darauf gelang mit dem Song „Fire“ einer der höchsten Neueinstiege in die Singlecharts, welcher außerdem als Entrance- und Touchdown-Theme von Düsseldorf Rhein Fire bekannt wurde. Als das Album „Age of Love“ veröffentlicht wurde, startete die erste "Age-of-Love-Tour" Scooter-Hallentour. 

Reviews
0/5 from 0 Reviews

Be the first to add a review
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH