Ryan Sheridan tickets

Außerordentliches Talent fürs Geschichtenerzählen und eine eindrucksvolle Bühnenpräsenz machen den Ausnahmekünstler RYAN SHERIDAN zu einem geborenen Entertainer.

Genug Bühnenerfahrung hat der einstige Riverdance-Tänzer, der auch zwei Jahre als Schauspieler am Broadway arbeitete immerhin. Und doch dauert es ein Weilchen, bis die Musikindustrie, in Form seines zukünftigen Managers Brian Whitehead, auf den in Dublin auf der Straße musizierenden RYAN SHERIDAN aufmerksam wird. 2010 veröffentlicht RYAN SHERIDAN seine erste Single „Jigsaw“ und landet damit direkt einen Radiohit. Es folgen Fernsehauftritte, ausverkaufte Headliner-Tourneen, Goldene und Platin Schallplatten und schließlich auch der Durchbruch in Deutschland, mit der Pole-Position seines Debütalbums „The Day You Live Forever“ an den deutschen Charts 2012!

Das mitreißende Perkussion-Gitarrenspiel und der leidenschaftliche Gesang von RYAN SHERIDAN begeisterten schon tausende Konzertbesucher. 2015 erscheint endlich das zweite Album des Musiktalents „Here And Now“. Wer diesen charismatischen Künstler einmal live erleben möchte, sichert sich hier seine RYAN SHERIDAN Tickets online oder registriert sich für den Eventalarm, um als erstes von Vorverkaufsstarts informiert zu werden!

Event alert for Ryan Sheridan
Register now your email address and never miss events, dates and news for Ryan Sheridan.
Video

© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH