Oliver Pocher tickets

SCHONUNGSLOS - durchgeklickt

2 Events: 31.03.2020 - 27.04.2020, Tickets from € 29,30

Im Zeitalter von Shitstorms und Political Correctness füllen verbale Auswürfe die digitale Cloud wie Spam-Mails den Papierkorb. Nahezu jeder ist online und produziert Material – so auch die Riege der A- bis Z-Promis wie Helene Fischer, Heidi Klum, Dagi Bee, Michael Wendler und Donald Trump. In SCHONUNGSLOS – durchgeklickt nimmt es OLIVER POCHEN eben mit dieser Riege – aber auch mit sich selbst – auf und nutzt den Programmabend um die interessanten, aber auch verstörenden Eindrücke von Facebook. WhatsApp, Instagram, TripAdvisor oder Tinder zu verarbeiten. Auch die Zuschauer werden Teil der interaktiven Show. Wer dabei sein möchte, sichert sich jetzt Tickets für die OLIVER POCHER in der Markthalle in Hamburg.

No tickets available
OLIVER POCHER
HamburgMarkthalle • 08:00 PM
No tickets available
Tickets from 29,30
OLIVER POCHER - Zusatztermin
HamburgMarkthalle • 08:00 PM
Tickets ab € 29,30

Oliver Pocher

Dieser Mann hat Biss: OLIVER POCHER begeistert nicht nur als Schauspieler und Sänger, sondern vor allem auch als Moderator und Komiker die Massen.

1978 in Hannover geboren, hat der gelernte Versicherungskaufmann schon während seiner Ausbildung entertainende Ambitionen und sorgt als DJ, Moderator und Mitglied des Hannoveraner Comedy-Ensembles “Holla-Bolla” für gute Laune. 1999 startet OLI POCHER dann richtig durch, gewinnt in einem Contest bei Hans Meiser eine Woche Gastmoderation bei „Interaktiv“ und wird dann von VIVA nicht mehr von der Angel gelassen.

Dass er auch Schauspielern kann, beweist POCHER erstmals 2001 in der ARD Serie „Sternenfänger“ neben Nora Tschirner, Jochen Schropp und Florentine Lahme. Zwei Jahre später wechselt OLIVER POCHER dann zu ProSieben und wird im Rahmen seiner Show „Rent a Pocher“ u.a. als Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft von Sansibar gemietet. Ein Titel, den sich der junge Comedian noch heute auf die Brust schreiben kann!

2005 wagt OLIVER POCHER dann den Schritt von der Mattscheibe auf die Bühne und präsentiert sein erstes Live-Programm “It’s my life – Aus dem Leben eines B-Promis”, das einschlägt wie eine Bombe. Mehr als 180 Auftritte mit über 250.000 Zuschauern beweisen: Dieser Mann ist längst kein B-Promi mehr, sondern ein 1A Comedian!

Alles, was der Mann mit dem Unschuldsgesicht und dem bitterbösen Humor anfasst, wird zu Gold: 2006 liefert POCHER den Soundtrack zur Fußball-WM, 2007 spielt er seine erste Kino-Hauptrolle in „Vollidiot“, neben Harald Schmidt brilliert er im Late-Night-Show-Bereich, räumt als Gast bei „Wer wird Millionär“ die Million ab, gründet seine eigene Produktionsfirma und und und. Und auch bei "Lets Dance" stellt er nicht nur sein tänzerisches Können unter Beweis sondern zeigt vor allem eins: Dieser Mann ist ein Entertainer mit Leib und Seele!

Wer keine Show von OLIVER POCHER verpassen will, meldet sich bei uns zum Newsletter oder Eventalarm für OLIVER POCHER Tickets an!

Video

© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH