Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Nazar
Nazar

Über Nazar

Nazar

Wie kaum ein anderer beweist der Österreichische Rapper NAZAR allen, wo der Hip-Hop-Hammer zu hängen hat. Seine letzten beiden Studioalben erreichten sowohl in Österreich als auch in Deutschland die Top 5 der Charts und werden als Meilensteine des deutschsprachigen Rap gefeiert.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Nazar

NAZAR ist einer der ganz wenigen deutschsprachigen Rapper, der es schafft, auf der einen Seite knallharten Battle-Rap zu bieten, aber auch in der Lage ist, Hits zu liefern, die weit über die Rapszene hinaus ankommen. So kam er schon zu vielen Featurings mit den ganz Großen, wie Sido, Celo & Abdi oder dem deutschen Shooting-Star Mark Forster.

Die Nähe zu seinen Fans ist dem Rapper NAZAR besonders wichtig, weswegen er eigentlich seit Jahren kontinuierlich tourt und unter anderem auch auf großen Events, wie etwa dem Wiener Popfest, vor mehr als 10.000 Leuten sein Ding durchzieht. Von seiner Hood in Wien aus, wo er noch heute lebt, geht es regelmäßig auf Reisen durch Deutschland und Österreich.

Wer NAZAR einmal live erleben durfte, weiß ganz genau: Der Junge hat noch eine große Zukunft vor sich. Raketenschnell schafft er es, im einen Moment seine rekordverdächtigen Battle-Raps zu liefern, während im nächsten Moment alle zu seinen Hits wie „Borderliner“ oder „Generation Darth Vader“ abgehen. Wer auf keinen Fall aktuelle Ticketverkäufe und Tourtermine für NAZAR verpassen möchte, dem sei geraten sich einfach bei unserem Eventalarm zu registrieren. Einmal angemeldet, wird man dann regelmäßig und brandaktuell mit neuen Terminen versorgt und erfährt, wo es Tickets gibt.