Luke Combs Tickets

LUKE COMBS kam scheinbar aus dem Nichts auf die Listen der Charts. Seinen Erfolg hat er sich hart erarbeitet. Seine Debütsingle „Hurricane“ veröffentlichte er ohne Label auf eigene Faust. Das hat sich jedoch allemal gelohnt: Die Single erreichte die Nummer eins der US-Billboard Country Airplay Charts und verschaffte dem ambitionierten Musiker darüber hinaus einen Plattenvertrag bei einem Major Label.

Eventalarm für Luke Combs
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Luke Combs.
Video

Biographie

LUKE COMBS wurde im Jahr 1990 in North Carolina geboren. Schon als Kind sammelte er erste musikalische Erfahrungen in Chören und mehreren Musikkursen, darüber hinaus trat er bereits als Schüler auf der Bühne auf. Nach seinem Schulabschluss zog LUKE COMBS in die Stadt Nashville, Tennessee, die seit jeher als Musikstadt gilt. Schnell wurde klar, dass die Musik für ihn mehr als nur ein Hobby ist, sodass er mit „The Way she Rides“ und „I Get an Outlaw“ seine ersten EPs veröffentlichte. Der gewünschte Erfolg blieb zuerst jedoch aus – nichtsdestotrotz machte er sich auf seinen Live-Shows einen Namen und schaffte sich bereits vor der großen Karriere eine solide Fanbase.

Mit „Hurricane“ gelang LUKE COMBS im Jahr 2015 schließlich der Durchbruch. Seitdem gilt er als der neue Stern am Country-Himmel. Sein Debütalbum „This One’s For You“ wurde unter anderem vom Musikmagazin Rolling Stone zum „Best Country Album of 2017“ gekürt. In einem Interview mit der Zeitschrift macht er jedoch klar, dass es ihm in erster Linie nicht um den Erfolg, sondern seine Leidenschaft zur Musik geht: „Ich liebe es einfach, Lieder zu schreiben und zu singen. Die Leute scheinen das zu mögen, mehr kann man sich nicht wünschen.“

Mit seinem einzigartigen Sound begeistert er seine Fans auch auf der Bühne. Wer sich LUKE COMBS Tickets sichern und keine Chance verpassen will, diesen Künstler live zu erleben, sollte unbedingt unseren Eventalarm aktivieren.

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH