Kevin Hart Tickets

Lets laugh! Nach vier erfolgreichen Programmen in den USA kam KEVIN HART 2016 erstmals in die Bundesrepublik und spielte seine fünfte Comedyshow „What Now“ exklusiv in Berlin – in einer bis unters Dach ausverkauften Mercedes-Benz Arena! Dieser Mann mag vielleicht nicht groß sein, ein überdimensional brillanter Comedian ist KEVIN HART aber allemal. Das hat er mit seinem Frontalangriff auf die Lachmuskeln als Stand-Up-Comedian, Schauspieler und natürlich mit seinen mit seinen Comedy-Programmen mehr als bewiesen.



Eventalarm für Kevin Hart
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Kevin Hart.
Video

Biographie

Vom Schuhverkäufer zum absoluten Megastar - nach seinem College-Abschluss hielt sich Kevin Hart erstmal mit dem Verkauf von Damen- und Herrenschuhen über Wasser. Seine Anfänge als Stand-up-Comedian in Philadelphia liefen eher schleppend. Damals noch unter dem Namen „Lil Kev“ verließ er oft unter zahlreichen Buhrufen die Bühne. Kevin Hart brauchte etwas Zeit, um seinen Weg zu finden. Inspiriert von Comedy-Größen wie Eddie Murphy, Bill Cosby oder Chris Rock überwand er seine anfänglichen Schwierigkeiten und entwickelte seinen unverwechselbaren Stil. Der US-Comedian hing die Schuhe dann endgültig an den Nagel und widmete sich voll und ganz seiner Berufung, das Publikum zum Lachen zu bringen.

Die Teilnahme beim “Montreal Just for Laughs Comedy Festival” führte schließlich zum ganz großen Durchbruch. Neben viel Anerkennung und Lob für die Performance hagelte es unzählige Rollenangebote. Seit 2001 ist Kevin Hart in mehr als 50 Filmen und Fernsehproduktionen auf der Leinwand zu sehen. Er stellt sein schauspielerisches Talent u.a. in Filmen wie „Paper Soldiers“, „Scary Movie 3“, „und dann kam Polly“, „Fast verheiratet“, „Meine Frau, unsere Kinder und ich“, „Sterben will gelernt sein“, „Ein Schatz zum Verlieben“ und „Jungfrau (40), männlich, sucht“ unter Beweis. Unvergessen bleibt auch seine Moderation der MTV Video Music Awards 2012, wo er es besonders auf Megastars wie Rihanna, Chris Brown oder Drake abgesehen hatte.

Im Jahr 2017 folgte dann ein weiterer Meilenstein: Kevin Hart führte mit „I Can’t Make This Up: Life Lessons“ über 10 Wochen die Bestseller-Liste der New York Times an. Und als wenn das noch nicht genug ist - noch im selben Jahr feiert Kevin Hart mit dem Remake des Film-Klassikers „Jumanji“ sein bisher größten Filmerfolg. Der Streifen „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ spielte weltweit mehr als 500 Millionen US-Dollar ein.

Wir können es kaum erwarten, den US-Comedian und Schauspieler erneut in Deutschland zu begrüßen. Wem es genauso geht, meldet sich am besten für unseren Eventalarm an und wird informiert, sobald neue Kevin Hart Tickets verfügbar sind.

Bewertungen
5/5 ab 1 Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
mega typ
kevin hart ist so klein und so sch*** witzig!! waren 2016 in berlin und jetzt auf jeden fall wieder. mir tut jetz schon mein gesicht weh vor lachen
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
3 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (3) (0)
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH