Herbert Pixner Projekt Tickets

Tour 2019

Neues Programm

Colorticket

1 Event: 12.07.2019, Tickets ab € 44,25

0/5 Geben Sie die erste Bewertung ab

Neues Programm: Der Südtiroler Mulitinstrumentalist, Komponist und Produzent HERBERT PIXNER kommt mit seinem Projekt für einen Auftritt zum Meierhof im Kloster Benediktbeuern. Wer die handgemachte Instrumentalmusik mit dem wunderbaren Harmonikaspiel live erleben will, sichert sich hier schnell seine HERBERT PIXNER PROJEKT Tickets online!

... weiter lesen ...

Tickets ab 44,25
HERBERT PIXNER PROJEKT
BenediktbeuernMaierhof im Kloster Benediktbeuern • 19:30 Uhr
Tickets ab € 44,25

Herbert Pixner Projekt

Das Herbert Pixner Projekt zählt derzeit zu den erfolgreichsten Acts in der Kategorie „progressive Volksmusik“. Gebildet wird das einzigartige Musikprojekt aus Ost- und Südtirol von dem Komponisten, Produzenten und Multiinstrumentalisten Herbert Pixner, Werner Unterlercher, Manuel Randi und Heidi Pixner.
Mit einer unbändigen Spielfreude, Improvisationskunst, einer ausgefeilten multimedialen Bühnenshow sowie ihrem einzigartigen Sound, der sowohl Raum für sanfte Melancholie aber auch nichts Halt machende Ausbrüche lässt, elektrisiert die Formation ihr Publikum.
Gemeinsam schaffen die Ausnahmemusiker intelligente, authentische Instrumentalmusik aus dem Alpen-Land, die mal mit wuchtigen Rock- und Bluesriffs und mal mit lasziven Sanftmut zu begeistern weiß! Teils freie und ungezähmte, teils zurückhaltende Musik, die schroff, episch und sehr sexy klingt!

Video

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH