Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Heartbeat Of Home
Heartbeat Of Home

Über Heartbeat Of Home

Heartbeat Of Home

Nicht nur wer Tanz oder irische Musik mag, wird Heartbeat Of Home lieben! Diese Show sollte jeder einmal in seinem Leben miterleben.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Heartbeat Of Home

1994 erstmals im Rahmen des Eurovision Song Contests in Dublin vor 300 Millionen Fernseh-Zuschauern aufgetreten, hat die erste irische und gleichzeitig erfolgreichste Tanzshow der Welt, Heartbeat Of Home, nicht nur Geschichte geschrieben, sondern ein neues Show-Genre erfunden. Über 11.000 Auftritte in 46 Ländern auf 6 Kontinenten mit mehr als 25 Millionen begeisterten Zuschauern kann das Tanzspektakel vorweisen und ist trotz zahlreicher nachfolgender Tanzshows noch immer unerreicht!

Anhand unterschiedlicher Choreografien, Tanzstile und rein musikalischer Szenen (mit wunderbaren Gesangsparts) erzählt Heartbeat Of Home nicht nur die Geschichte Irlands, sondern in hervorragender Weise das Wechselspiel verschiedener Tanzformen. Szenen von Auswanderung und Abschied, Aufbruch und Heimkehr zeigen das bewegende Schicksal des irischen Volkes, das Zusammenspiel zwischen irischem Tanz, Flamenco, Rap und russischem Volkstanz. Zusammen mit der live gespielten Musik wird neben der Seele Irlands Unterhaltung in seiner vollendeten Form geboten.