HalfNoise Tickets

Live 2018

Colorticket

1 Event: 11.11.2018, Tickets ab € 16,80

0/5 Geben Sie die erste Bewertung ab

Zac Farro, Drummer der amerikanischen Rockband Paramore, kommt mit seinem Soloprojekt HalfNoise nach Deutschland! Bei seinen Konzerten begeistert er mit einer entspannten Mischung aus Indie-Rock, Synth-Pop und den Surf-Vibes der 60er und 70er Jahre! Hier treffen die Beach Boys auf The Beatles! Tickets für das Konzert in Hamburg gibt es hier online!

Tickets ab 16,80
HALFNOISE
HamburgHeadcrash • 20:00 Uhr
Tickets ab € 16,80

HalfNoise

Zac Farro machte sich vor allem als Drummer der amerikanischen Rockband Paramore einen Namen. Bei seinem Solo-Projekt HalfNoise verzichtet er jedoch auf die typischen Punk-Rock-Elemente und setzt stattdessen auf Indie & Jangle-Rock, gepaart mit Einflüssen aus dem Synth-Pop, Jazz und Surf-Pop. Das Ergebnis: Der perfekte Soundtrack für einen entspannten Abend mit Freunden!
Ins Leben gerufen wurde das Projekt HalfNoise im Jahr 2016. Nach der Veröffentlichung der ersten LP "Sudden Feeling" folgten in kürzester Zeit die EPs "The Velvet Face" und "Flowerss".

Video

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH