guccihighwaters Tickets

Live 2019

1 Event: 05.05.2019, Tickets ab € 16,80

0/5 Geben Sie die erste Bewertung ab

guccihighwaters, auch bekannt unter seinem Producer Namen "notmorgn", ist ein 20-jähriger Produzent und Rapper aus Long Beach, New York. Genau wie Lil Peep stürmte guccihighwaters mit seinen tiefgründigen und melancholischen Produktionen Soundcloud im Sturm. Mehrere Millionen Streams sammeln sich mittlerweile auf dessen Soundcloud Seite und trotz der weiten Verbreitung in der Emo Rap Szene ist generell wenig über den ruhigen und zurückhaltenden 20-jährigen Rapper bekannt. Mit Songs wie „i hate me too“, „i’m so sick of this“, self sabotage" im Gepäck kommt guccihighwaters nach Deutschland! Tickets für guccihighwaters in Hamburg gibt es hier bei myticket!

Tickets ab 16,80
GUCCIHIGHWATERS
HamburgHeadcrash • 20:00 Uhr
Tickets ab € 16,80

guccihighwaters

guccihighwaters zog von Irland nach New York, als er fünfzehn Jahre alt war. Seine isolierten Anfänge gaben ihm seine Arbeitsethik und legten den Grundstein für seinen prägnanten Homerecording-Prozess. Tracks erreichten monatlich fast 700.000 Spotify-Hörer. Inspiriert von Hip-Hop-Grooves und der Divergenz des SoundCloud-Raps von der traditionellen Struktur, schlug guccihighwaters eine harte Trennung zwischen seinen Einflüssen vor und lieferte Tracks, die gleichzeitig mutig, intim und vertraut sind.

Video

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH