Reservierungszeit:

Zur Kasse
Unplugged Tour 2024

Gregor Meyle Tickets

Unplugged Tour 2024

Tickets ab 53,95 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Gregor Meyle & Band gehen auf Unplugged-Tour 2024. Viele kennen Gregor Meyle aus zahlreichen TV-Formaten wie „Sing meinen Song – das Tauschkonzert, „Meylensteine“ und aktuell „Your Songs“ für das sogar Showgrößen wie Robbie Williams anreisten, um zwischen Meyle und Jeanette Biedermann auf der ARD-Couch Platz zu nehmen. Die TV-Zuschauer lieben den Songpoeten mit Hut, Brille und Gitarre. Aber wer noch kein Gregor-Meyle-Konzert erlebt hat, sollte das 2024 schleunigst nachholen. Denn eine Unplugged Tour von Meyle ist stets ein Live-Event der Sonderklasse. Tickets für Gregor Meyles Konzert in Hamburg gibt es ab Dienstag, 28.11.2023, 10 Uhr, hier bei myticket!

    Gregor Meyle

    Über Gregor Meyle

    Gregor Meyle

    Eigentlich genießen die Teilnehmer von Castingshows einen eher zweifelhaften Ruf und verschwinden schon bald nach dem schnellen Ruhm wieder in der Versenkung. Die große Ausnahme bilden in der Regel Castingshows von Stefan Raab. Im Zuge seiner Sendung TV Total hat er dort im Jahr 2007 auch GREGOR MEYLE entdeckt, einen deutschen Musiker aus der Stadt Backnang. Meyle gehört zu den talentiertesten Künstlern Deutschlands und sorgt immer wieder mit zu Herzen gehenden, ruhigen und stimmungsvollen Songs für tief emotionale Momente.

    Videos

    Biografie von Gregor Meyle

    Im Finale der Show SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf) unterlag GREGOR MEYLE zwar der Schweizerin Stefanie Heinzmann, die heute ebenfalls einer der großen Stars in der deutschen Musikszene ist, der Durchbruch gelang ihm in der Folge dennoch. Vor allem seine Teilnahme an dem VOX-Format „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ im Frühjahr 2014 brachte ihm große mediale Aufmerksamkeit. Seither darf er überall dort, wo es um qualitativ hochwertige Musik geht, nicht fehlen. GREGOR MEYLE veröffentlicht seine Alben über die eigene Plattenfirma Meylemusic und ist somit völlig unabhängig von der oft nur allzu oberflächlichen Musikindustrie. Mit jeder Platte entsteht deshalb ein eigenes Gesamtkunstwerk mit durchdachten Texten und mitnehmenden Melodien.

    Mit Tickets für GREGOR MEYLE und eines seiner Konzerte lässt sich echte, von Herzen kommende Musik live erleben. Deshalb gibt es bei uns den Eventalarm, der meldet, wann immer GREGOR MEYLE Tickets verfügbar sind. Wer sich hierfür anmeldet, kann sich also rechtzeitig Tickets sichern und das Konzert mit bester Sicht und Stimmung genießen!