Graham Nash & Band + Steve Earle & The Dukes Tickets

Two Legends, One Stage

1 Event: 09.07.2018, Tickets ab € 50,00

0/5 Geben Sie die erste Bewertung ab

***Singer/Songwriter-Ikone Graham Nash & Band bestätigen Doppelkonzert mit Countryrock-Legende Steve Earle & The Dukes*** Graham Nash kommt im Sommer 2018 mit seiner Band nach Deutschland - das Publikum kann sich auf ein weiteres Highlight freuen: Steve Earle & The Dukes werden zusätzlich die Bühne in Leipzig rocken! Wer sich die doppelte Konzert-Sensation nicht entgehen lassen will, sichert sich hier schnell seine Tickets für Leipzig online!

Tickets ab 50,00
GRAHAM NASH & BAND + STEVE EARLE & THE DUKES
LeipzigParkbühne (Clara Zetkin Park) • 19:30 Uhr
Tickets ab € 50,00

Graham Nash & Band + Steve Earle & The Dukes

GRAHAM NASH gestaltet seit nunmehr fünf Jahrzehnten den Soundtrack zu unserem Leben. Er spielte eine zentrale Rolle in mindestens zwei der wichtigsten musikalischen Bewegungen der klassischen Rock-Ära und produzierte Hits von Hippie-Folkrock bis zu Pop und Volksmusik.

Video

Biographie

Die Musikkarriere des Songwriters begann mit der Band The Hollies und später mit Crosby, Stills & Nash, mit welchen er Kulthits wie „Marrakesh Express“, „Our House“ und „Teach Your Children“ komponierte und sang. Nashs Album „This Path Tonight“ ist die erste Solo-Kompilation des Künstlers seit 14 Jahren.

Als zweifaches RocknRoll-Hall of Fame-Mitglied, zweifacher Songwriter-Hall of Fame-Ausgezeichneter, Grammy-Preisträger, New York Times-Bestsellerautor, renommierter Fotograf und Kämpfer für soziale, politische und ökologische Gerechtigkeit trug GRAHAM NASH entscheidend dazu bei, eine Landschaft zu entwerfen, die Musik verwendet, um einen bedeutungsvollen Dialog zu eröffnen. Zu den Texten auf seinem Solo-Album sagt Graham: „Es gibt zwei Dinge, die ein Künstler tun sollte. Sie sollten so viel wie möglich die Wahrheit sagen, und zweitens sollten sie die Zeiten widerspiegeln, in denen wir leben. Und sieh dir die Zeiten an, in denen wir gerade leben. Erzähl mir nicht, dass es eine Million Songs gibt, die über das, was vor sich geht, geschrieben werden.“

Was ein Konzert von GRAHAM NASH von den meisten Live-Shows unterscheidet, sind die Geschichten, die hinter der Musik immer zu hören sind. Auf der Bühne lädt er das Publikum auf eine intime Reise ein. Er erzählt dabei zum Beispiel, wie jedes Stück des Puzzles zu der Schöpfung eines Songs führte. Benachrichtigungen zu neuen GRAHAM NASH Tickets gibt es in unserem Newsletter, der Eventalarm informiert über anstehende Shows.

Infos zu Steve Earle & The Dukes

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH