Forever Queen Tickets

performed by QueenMania

1 Event: 30.01.2019, Tickets ab € 47,90

0/5 Geben Sie die erste Bewertung ab

Originalgetreu, eindrucksvoll und natürlich live! FOREVER QUEEN performed by QueenMania lässt ein Stück Musikgeschichte wieder aufleben und zelebriert in einer spektakulären Show die Band Queen und den legendären Frontmann Freddie Mercury. Aufwendiges Stage-Design und emotionale Videoprojektionen unterstützen die grandiose Performance der italienischen Tribute-Band QueenMania, die seit über zehn Jahren erfolgreich durch ganz Europa touren. Die FOREVER QUEEN Tickets gibt es ab sofort hier online!

Tickets ab 47,90
FOREVER QUEEN
BremenMetropol Theater Bremen • 19:30 Uhr
Tickets ab € 47,90

Forever Queen

2016 wäre Freddie Mercury, der Ausnahmemusiker und begnadete Sänger der Kult-Band Queen, 70 Jahre alt geworden. Grund genug für die erfolgreiche Tribute-Show FOREVER QUEEN performed by QueenMania das Programm noch spektakulärer und detailverliebter zu gestalten.

Temperamentvoll und originalgetreu ehrt FOREVER QUEEN die Jahrhundertband, die mit ihren Wahnsinns-Hits wie „Bohemian Rhapsody“, „We Will Rock You“, „Who Wants To Live Forever“, „Radio Gaga“ und vielen mehr Musikgeschichte geschrieben und Stadien auf der ganzen Welt mit Fans gefüllt hat.

Mit grandioser Bühnenpräsenz, unverwechselbarer Theatralik und großen Posen kommt der Leadsänger von QueenMania Sonny Ensabella seinem Idol unfassbar nah und vermag es spielerisch, sein Publikum aus eingefleischten Queen-Fans in den Bann zu ziehen. Die Vollblutmusiker von QueenMania lassen dabei zu einer aufwändig produzierten Multimedia- und Lichtshow den monumentalen Queen-Sound in Perfektion wieder aufleben.

Wer den spektakulären Queen-Sound noch einmal live erleben möchte, meldet sich am besten schnell zu unserem Eventalarm an und wird benachrichtigt, sobald neue Show-Termine und FOREVER QUEEN Tickets verfügbar sind!

Video

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH