Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Tremonti
Tremonti

About Tremonti

Tremonti

Mit seinen Bands Alter Bridge und Creed wurde Gitarrist und Songschreiber MARK TREMONTI international bekannt, verkaufte weltweit über 40 Millionen Tonträger und gewann mehrere Grammys. Seine treue Fanbase versorgt das US-amerikanische Mastermind hinter Hits wie „With Arms Wide Open“ seit 2011 mit seinem Soloprojekt TREMONTI.

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Biography of Tremonti


Bei seinem Soloprojekt ist Mark Tremonti erstmals nicht nur für die Leadgitarre, sondern auch für den Hauptgesang zuständig und begeistert hier weiter mit melodischem Hardrock und feinsten Gitarrensoli! Begleitet wird Tremonti von seinem Freund Eric Friedman (Background Vocals, Gitarre), Brian Marshall (der auch schon bei Alter Bridge und Creed am Bass stand), Garrett Whitlock (Drums) und Wolfgang Van Halen (Tourbassist).