Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for The Winery Dogs
The Winery Dogs

About The Winery Dogs

The Winery Dogs

Die Hard-Rock-Band THE WINERY DOGS ist das gemeinsame Projekt von Drummer und Dream Theater Mitbegründer Mike Portnoy, Mr. Big Bassist Billy Sheehan und dem ehemaligen Poison Gitarristen Richie Kotzen. Zusammen konnten THE WINERY DOGS sich mit Alben wie „Hot Streak“ (2015) international in den Charts Deutschlands, Großbritanniens, der Schweiz und den USA platzieren.

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Biography of The Winery Dogs

2011 in Brooklyn gegründet, eilt das Classic-Rock-Trio THE WINERY DOGS von einem Erfolg zum nächsten: Die Supergroup schießt mit ihren Alben zielstrebig in die Top Ten der Charts und spielt in ausverkauften Venues weltweit. Bei der Bandbesetzung auch kein Wunder: Gitarrist und Sänger Richie Kotzen hat sich seine Sporen bei Bands wie Poison und Mr. Big verdient, Schlagzeuger Mike Portnoy war Gründungsmitglied bei Dream Theater und Bassist Billy Sheehan wurde als Mitglied bei David Lee Roth und Mr. Big bekannt.

Bei THE WINERY DOGS kann jeder dieser drei gemachten Musiker so sein, wie er ist - trotz der unterschiedlichen Backgrounds. Die Chemie zwischen diesen drei Hard Rockern passt einfach, so dass in ihrem Zusammenspiel ein spannender neuer Sound entsteht.

Wer unbedingt ein paar der begehrten THE WINERY DOGS Tickets ergattern möchte, meldet sich am besten bei uns zum Eventalarm für Konzertinfos an.