Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Sugaray Rayford
Sugaray Rayford

About Sugaray Rayford

Sugaray Rayford

Der US-Bundesstaat Texas scheint ein Nest hochkarätiger Musiker zu sein. Neben Legenden wie Buddy Holly und Stevie Ray Vaughan, stammt nämlich auch SUGARAY RAYFORD aus dem Lone Star State. Auf seinen Konzerten präsentiert der erfolgreiche Sänger seine unverkennbare Reibeisenstimme, die seinen Blues-Songs die perfekte Färbung verleiht.

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Biography of Sugaray Rayford

Das Leben von SUGARAY RAYFORD hat schon ein bisschen was vom amerikanischen Traum: In sehr ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, entwickelte er schon als Kind seine Begeisterung für die Musik. Als 12-jähriger machte SUGARAY RAYFORD seine ersten musikalischen Schritte als Soul-Pop Sänger mit den „Urban Gypsys“. Später arbeitet er mit den „Aunt Kizzy´s Boys“ zusammen, mit denen er 2006 auf Platz 2 der International Blues Challenge landete. Nachdem sich SUGARAY RAYFORD in der Blues-Szene einen Namen gemacht hatte, sollte er 2011 als Lead-Sänger der „Mannish Boys“ sehr erfolgreich werden.

Es folgten mehrere Band-Alben sowie ein Solo Album. Nach zahlreichen Nominierungen für den Blues Music Award und diversen erfolgreichen Alben, ist SUGARAY RAYFORD heute eine ganz große Nummer in der Musikbranche. Wer seinen Songs lauscht, wird feststellen, dass der Künstler Wert auf Vielfalt legt. Hier treffen klassisch angehauchter Country-Blues á la „Country Boy“ auf modernere Stücke wie „The Revelator“. Wer ein Konzert des Blues-Giganten live erleben will, sollte sich vorab SUGARAY RAYFORD Tickets sichern.

SUGARAY RAYFORD ist für alle, die sich gerne zu Musik bewegen und ein ausgelassenes Ambiente genießen. Seine Konzerte sind eine einzige Party, bei denen der imposante Blues-Bär mit starker Stimme und einnehmender Bühnenpräsenz für Stimmung sorgt. SUGARAY RAYFORD Tickets können in unserem Onlineshop bestellt werden! Um keine Konzerte mehr zu verpassen, empfiehlt sich zudem ein Abo unseres Newsletters!