Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Sherlock Holmes
Sherlock Holmes

About Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

Das Musical-Urgestein Rudi Reschke, ging 2012 mit seiner Version von Arthur Conan Doyles Helden einen Schritt weiter. Zusammen mit den erfahrenen Musicalmachern JO Quirin (Co-Autor) und Theodor Reichardt kreierte er einen brandneuen und mitreißenden Musicalthriller im jungen Look, zu dem Komponist Christian Heckelsmüller eine wundervolle Musik und großartige Liedtexte beitrug.

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Biography of Sherlock Holmes

London. Wir schreiben das Jahr 1910. Sherlock Holmes (dargestellt von Ethan Freeman) und Dr. Watson (Frank Logemann) sind in die Jahre gekommen, haben aber nichts von ihrem legendärem Spürsinn verloren. Ein neuer Fall fordert ihre ganze Erfahrung und Geschick. An ihrer Seite kämpft jetzt eine neue Generation gegen das Böse, während Sherlock von den Schatten seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird. Irene Adler, seine einzige Liebe, hinterließ ihm ein Vermächtnis, das nach über 20 Jahren endlich gelöst werden möchte...