• Original tickets
  • Original prices
  • Official sales partner

Reservation time:

Checkout
Rom Tour 2019
Odeville Rom Tour 2019
Tickets from €15.00
A COLORTICKET is available for this event. All infos. COLORTICKET – Rom Tour 2019

Odeville Rom Tour 2019 Tickets

Rom Tour 2019

{{ parentMessage }}

Order by:
  • {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Only here! Best view! Special offer Extra show VIP [email protected] New tickets
  • About this event

    Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 konnten sich die Hamburger Jungs von ODEVILLE eine treue Fangemeinde aufbauen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Band es sich zum Ziel gemacht hat, künstlerisch immer weiter zu kommen – ungeachtet aller Erwartungen und Schubladen. Ende des Jahres touren die charmanten Musiker nun durch Deutschland, um die Herzen des Publikums mit ihrem Mix aus Rock, Alternative und Pop im Sturm zu erobern. Mit dabei haben ODEVILLE ihr aktuelles Album „Rom“. Tickets für Braunschweig, München, Berlin, Köln, Bremervörde und Hamburg gibt es hier online.

    Vorband (Braunschweig)

    Kicker Dibs

    Vorband (Berlin, Köln)

    Betamensch

    +++ Die Shows in München & Dresden sind abgesagt +++

    Statement der Band: „Liebe Loidde, da ist leider wirklich der Wurm drin…
    Nachdem wir im Frühjahr zunächst die ganze Tour verschieben mussten, sind wir jetzt gezwungen, ein fast komplettes Wochenende der kommenden Live-Termine diesen Monat abzusagen und in 2020 nachzuholen…
    Warum??? Wir befinden uns aktuell im Studio für unser kommendes Album und es führt für uns leider kein Weg daran vorbei, als am letzten November-Wochenende unsere kommende Platte fertig zu mischen.
    Dadurch müssen wir schweren Herzens die Shows in München (24.11.) und Dresden (25.11.) in das nächste Jahr verlegen. So kurzfristig können wir zwar noch keinen genauen Live-Termine in den Städten bekannt geben, aber wir versprechen hoch und heilig, in 2020 auf jeden Fall vor Ort zu sein! Bitte gebt die bis hierher erworbenen Tickets für München und Dresden an den Vorverkaufsstellen ab, wo Ihr die Tickets auch erstanden habt.
    Es ist leider die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber bevor wir in 2020 kein Album präsentieren können, mussten wir hier leider kurzfristig bei diesen beiden Terminen handeln.
    Bayern und Sachsen: BITTE bleibt uns auch weiterhin wohlgesonnen – wir kommen alsbald zu Euch!!!“

    About this artist

    You are looking for background information about this artist? On the artist page you will find videos, images, available tours and the biography for this artist.

    Odeville
    Odeville

    Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 konnten sich die Hamburger Jungs von ODEVILLE eine treue Fangemeinde aufbauen. Das...

    More about this artist