Reservation time:

Checkout
Ride Tour 2024

Nico Santos Tickets

Ride Tour 2024

Tickets from €62.40

{{ parentMessage }}

Order by:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Only here! Best view! Special offer Extra show VIP Print@Home New tickets
  • About this event

    Multitalent Nico Santos geht ab 2024 auf allererste Arena-Tournee. Musik ist seine große Leidenschaft, die Vielseitigkeit und Bandbreite seiner Songs einzigartig: Das Ausnahmetalent Nico Santos vermischt mit spielerischer Leichtigkeit die Genres und kreiert so seinen ganz eigenen genialen, wie faszinierenden Sound und Megahits wie „Rooftop“, „Safe“ oder „Oh Hello“. Dass er vor allem auch live auf der Bühne der geborene Entertainer ist, hat er nicht nur mit seinen unzähligen großartigen TV-Auftritten, sondern auch im Rahmen seiner fulminanten, zum Teil restlos ausverkauften Live- und Open Air-Tourneen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nico Santos Tickets für das Konzert der Ride Tour 2024 in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt gibt es ab sofort hier bei myticket!

    +++Das Konzert in Frankfurt wurde vom 03.03.2024 auf den 28.10.2024 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Betroffene Kunden werden von uns per E-Mail informiert.+++

    Tags: print@home

    Nico Santos

    About Nico Santos

    Nico Santos

    Nico Santos gehört zu den populärsten und erfolgreichsten Sängern der europäischen Pop-Landschaft. 2018 wurde er zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt. Der in Spanien aufgewachsene Singer-Songwriter fühlt sich in nahezu jeder Stilrichtung zu Hause und steuerte bereits Songs für die Alben von Bushido, Helene Fischer, Lena und Mark Forster bei. Außerdem ist Santos als Solo-Künstler unterwegs. Gold- und Platin-Awards für mehrere hundert Millionen Streams unterstreichen seinen Erfolg.

    Videos

    Biography of Nico Santos

    Der 1993 als Nico Wellenbrink in Bremen geborene Santos kann bereits in jungen Jahren auf eine wahrlich außergewöhnliche Karriere zurückblicken. Seine musikalischen Eltern unterstützen das Musiktalent ihres Sohnes. Schon mit fünf Jahren nahm Nico erste Kinderhörspiele auf und begann im Alter von sechs mit dem Klavierunterricht. Begleitend nahmer auch Gesangs- und Tanzunterricht. Nach diversen Auftritten auf Festivals in Spanien folgten Performances in Deutschland, unter anderem gemeinsam mit Max Mutzke. Santos begann ebenfalls, sowohl Coversongs als auch Eigenkompositionen auf YouTube hochzuladen. Sein Lied „Eres Perfecta“ wurde zu einem Überraschungserfolg, der innerhalb kürzester Zeit mehrere hunderttausend Mal angesehen wurde. Nach einer kurzzeitigen Zusammenarbeit mit dem Rapper KY und dem Hip-Hop-Produzenten B-Case gelang NICO SANTOS 2016 erstmals in mehreren Ländern der Sprung in die Single-Charts. 2018 veröffentlichte Santos schließlich sein erstes eigenes Album „Streets of Gold“, das es ebenfalls in die Album-Charts schaffte. Santos ist jedoch nicht nur als Solo-Künstler bekannt, sondern auch ein von vielen deutschen Künstlerkollegen wertgeschätzter Songwriter. Seine musikalische Bandbreite wird von kaum einem anderen Künstler übertroffen. Er war nicht nur als Co-Autor für Rap-Größen wie Bushido tätig, sondern steuerte auch Songs für die Pop-Alben von Lena Mayer-Landrut und Mark Forster sowie für die Schlagerqueen Helene Fischer bei. Einem größeren Publikum ist NICO SANTOS auch als Online-Coach von „The Voice of Germany“ bekannt.
    Aufgrund seiner musikalischen Vielseitigkeit bewegt sich Santos in seinen Songs stilsicher zwischen den Genres Hip-Hop, Pop, R&B, Rock und Soul. Wer diese einzigartige Stilmischung erleben möchte, sollte sich NICO SANTOS TICKETS für ein Konzert von Deutschlands vielleicht talentiertestem Singer-Songwriter kaufen.