• Original tickets
  • Original prices
  • Official sales partner

Reservation time:

Checkout
Nicki Minaj
Nicki Minaj

Nicki Minaj Tickets

Nicki Minaj

Artist info

Wortgewandte Raps mit perfektem Flow und dazu noch ein außergewöhnlicher Auftritt, das ist Nicki Minaj. Die Behauptung, dass Frauen nicht rappen können, widerlegt die in Trinidad und Tobago geborene Sängerin gekonnt und ist schon seit Langem das Aushängeschild einer jungen und emanzipierten Generation.

Videos

BIOGRAPHY

Nach ihren Features lecken sich die meisten Hip-Hop-Kollegen die Finger, darüber hinaus kollaboriert die rappende Barbie aber mit allem und jedem, der angesagt ist oder war - von David Guetta über Katy Perry bis hin zur Queen of Pop, Madonna höchst selbst. Auch mit Mariah Carey, Christina Aguilera und Usher kam es schon zu Kollaborationen.

NICKI MINAJ ist weltweit für ihren schrillen und individuellen Style und Partyhits wie „Starships“, „Anaconda“ und „Super Bass“ bekannt und spätestens seit ihrem Debütalbum „Pink Friday“ (2010) nicht mehr aus den internationalen Charts und Medien wegzudenken. So schrieb sie bereits mehrmals Musikgeschichte. Mit dem Gewinn ihres sechsten „Best Female R’n’B & Hip Hop Artist BET Award“ im Jahr 2015 brach sie bereits den Rekord von Missy Elliot, die zuvor die Riege der Top-Rapperinnen mit insgesamt fünf gewonnen Trophäen anführte. Im März 2017 brach NICKI MINAJ dann auch noch den Billboard-Hot-100-Rekord für die meisten Chartplatzierungen einer Frau in der gesamten Geschichte der US-amerikanischen Charts. Seit Anfang 2019 gilt sie mit zu dem Zeitpunkt fast 100 Millionen verkauften Tonträgern als erfolgreichste Rapperin aller Zeiten.

Nebenbei schauspielert das Multitalent NICKI MINAJ dann auch noch und war zum Beispiel in Filmen wie „Die Schadenfreundinnen“, „The Angry Birds Movie 2“ aber auch im TV beispielsweise als Jurorin von „American Idol“, der amerikanischen Version von DSDS, zu sehen.

Ihre Liveshows sind mindestens so verrückt wie ihre Musikvideos. Hier präsentiert und zelebriert die bis zu den Haarspitzen durchgestylte Rap-Queen ihren Style und eine verrückte Barbiewelt, um im nächsten Moment unglaubliche Hooks und Ohrwürmer auf ihr Publikum loszulassen, die einen noch Tage nach dem Konzert zum Tanzen bringen. Madonna und Lady Gaga können einpacken – hier kommt die wahre Queen of Pop: NICKI MINAJ. Wer jetzt ganz dringend ein Ticket fürs nächste NICKI MINAJ Konzert braucht, meldet sich einfach bei unserem Eventalarm an und wird rund um die Uhr mit neuen Tour-Terminen und Ticketangeboten versorgt.