Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Men At Work
Men At Work

About Men At Work

Men At Work

Men at Work wurde bekannt durch Nummer-eins-Hits wie "Down Under" und "Who Can It Be Now" bekannt. Die von Reggae beeinflusste, australische Rockband erlebte ihre erfolgreichste Zeit in den 1980er Jahren. Auf den Bandnamen "Men at Work" kam der Sänger Colin Hay, als er an einer Baustelle vorbeifuhr, auf der neun Bauarbeiter herumsaßen und nur ein einziger die ganze Arbeit verrichtete.

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Biography of Men At Work

1981 erschien die LP "Business as Usual", belegte 15 Wochen lang die Nummer 1 der US-Album-Charts und wurde mit Sechsfach-Platin ausgezeichnet. Damit ist die "Business as Usual" das erfolgreichste Debütalbum in den USA überhaupt. Der Hit "Overkill" erhielt dreimal Platin. Kurz darauf verließen zwei Mitglieder die Band und nach dem dritten Album lösten sich Men at Work 1985 schließlich auf. 1994 wurde die Band mit der Aufnahme in die "ARIA Hall of Fame" geehrt. 1996 fand Men at Work mit Colin Hay und Greg Ham wieder zusammen.