Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Mark Owen
Mark Owen

About Mark Owen

Mark Owen

Auch ohne die anderen Jungs von „Take That“ kommt Mark Owen klar und das ist gut so. Bereits seit vielen Jahren ist der talentierte Brite solo unterwegs und eifert damit seinen ehemaligen Mitstreitern um Robbie Williams und Garry Barlow nach.

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Biography of Mark Owen

Die 90er Jahre: Eine ganze Generation junger Frauen verfällt einer britischen Boygroup, die in Sachen Erfolg in Europa ihresgleichen sucht. Gemeint sind „Take That“. Während nach der vorzeitigen Auflösung 1996 Robbie Williams und Garry Barlow erfolgreiche Soloplatten herausbringen, wird es zunächst ruhig um die anderen Mitglieder. Doch auch MARK OWEN ist dem Schatten seiner Boygroup-Vergangenheit entwachsen und tourt bereits seit einigen Jahren erfolgreich durch die Welt. Der in Oldham, England geborene Sänger hat bereits mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht. Nur wenige wissen, was für ein ausgezeichneter und vielseitiger Entertainer er ist, der sich nie für die ein oder andere Überraschung zu schade ist. So schaute Kollege Barlow bereits zum ein oder anderen Konzert oder für Gastauftritte auf einem Album vorbei.

Mit seinen ohrwurmtauglichen Pophymnen überzeugt MARK OWEN heute nicht nur junge Frauen. Er ist gereift und so auch seine Musik und sein Publikum. Jung und Alt finden sich auf einem MARK OWEN Konzert und verbringen den Abend mit einem charmanten, talentierten Sänger aus England. Hierbei gehört für Owen Deutschland zu seinen ewigen Favoriten, was das Publikum angeht. Hier geht er immer wieder gerne auf Tour. Wer schon immer mal auf ein Konzert des sympathischen Ex „Take That“-Mitglieds gehen wollte, findet aktuelle Informationen und Tickets über unseren Eventalarm. Einfach abonnieren und Neuigkeiten zu MARK OWEN Tickets direkt aufs Smartphone bekommen.