Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Los Vivancos
Los Vivancos

About Los Vivancos

Los Vivancos

In ihrer Heimat Spanien sind die sieben Brüder von VIVANCOS schon lange echte Superstars: Über eine Million Zuschauer weltweit haben sich von dem einzigartigen VIVANCOS-Tanzstil, der packenden Musik und dem Feuerwerk an visuellen Effekten mitreißen lassen!

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Biography of Los Vivancos

Selbst bekannter Tänzer und Musiker führte Pedro Vivancos seine sieben Söhne Aaron, Cristo, Elias, Israel, Josué, Josua und Judah schon im Kindesalter an Musikinstrumente, die Kunst der Komposition heran und natürlich an das Tanzen heran. Die Vivancos-Brüder beherrschen mehrere Instrumente und absolvierten alle das renommierte Tanzkonservatorium in Barcelona, sammelten in erstklassigen internationalen Compagnien Bühnenerfahrung, bis sie schließlich 2006 VIVANCOS als Ensemble und Show-Gruppe gründeten.

Schon mit ihrer ersten Show „7 Brüder“ bereisten LOS VIVANCOS 35 Länder und sorgten weltweit für Begeisterungsstürme, denn die Bühnenproduktion und kreative Power der Vivancos-Brüder kennt keine Grenzen. Durch die Kombination aus Flamenco, Ballett, Kampfsport und Akrobatik haben VIVANCOS einen ebenso spektakulären wie einzigartigen Tanzstil kreiert, der durch ausgefallene Kostüme, einen grandiosen selbst komponierten Soundtrack und Special Effects beeindruckend erweitert wird. „Tanz als Rockkonzert, aber ungleich artistischer“, schwärmt da die New York Times und resümmiert: „SENSATIONELL, AUFREGEND, ECHT!”

Also: Auf keinen Fall verpassen! Wer sich hier zu unserem Eventalarm oder Newsletter anmeldet, erfährt als Erstes von neuen VIVANCOS Terminen und Tickets!