Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Frank Carter & The Rattlesnakes
Frank Carter & The Rattlesnakes

About Frank Carter & The Rattlesnakes

Frank Carter & The Rattlesnakes

Als Frontmann der 2005 gegründeten Hardcore-Punk-Band Gallows definierte Frank Carter mit seiner einzigartigen Vision den zeitgenössischen UK-Hardcore-Sound neu und führte ihn zielsicher in die Charts! Nach seinem Bandaustritt 2011 ging Frank Carter mit der Band Pure Love auf die Suche nach neuen musikalischen Herausforderungen und schlägt nun als Frank Carter & The Rattlesnakes mit neuer Kombo und neuem Album beeindruckend zurück.

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Biography of Frank Carter & The Rattlesnakes

Ihren groovigen, bissigen Hardcore präsentierten Frank Carter & The Rattlesnakes erstmals live im Londoner Tattoo-Studio Sang Bleu, in dem Frank Carter auch als Tätowierer arbeitet. Im Rahmen der Ausstellung von Carters Arbeiten “Modern Ruin”, präsentierte sich die Band zum ersten Mal den Fans und Medien.