Reservation time:

Checkout
Party your Hasselhoff
David Hasselhoff Party your Hasselhoff
Tickets from €49.45
A COLORTICKET is available for this event. All infos. COLORTICKET – Party your Hasselhoff

David Hasselhoff Party your Hasselhoff Tickets

Party your Hasselhoff

{{ parentMessage }}

Order by:
  • {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Only here! Best view! Special offer Extra show VIP [email protected] New tickets
  • About this event

    David Hasselhoff lässt es wieder krachen!
    Im März 2023 kommt der Baywatch-Star und Interpret von Hits wie „Looking For Freedom“, „Crazy For You“ oder „Do The Limbo Dance“ nach Deutschland und Österreich, um die Party zurück auf die Bühne zu bringen. Mit im Gepäck hat er dann auch sein neues Album „Party Your Hasselhoff“ (VÖ: 03.09.2021), welches gleichzeitig Namensgeber für die Tour ist. Das Publikum darf sich freuen auf ein Live-Programm voller Kulthits und neuer Songs zum abfeiern. „Es soll eine große Party werden, eine Tour, bei dem jeder mitsingen und -tanzen kann. Und ich bin davon überzeugt, dass die Menschen jetzt wieder auf jeden Fall für eine große Party bereit sind, sie wollen ausgehen und feiern und wieder Spaß haben. Das ist das Schlüsselwort: Have fun!“, denn unglückliche Momente hatten wir im letzten Jahr genug.“, so Hasselhoff selbst.
    Tickets für die „Party Your Hasselhoff“ Konzerte in Regensburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Hamburg, Schladming, Wien, Graz und München gibt es hier bei myticket.

    Tags: [email protected]

    Fehler

    Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

    Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

    About this artist

    You are looking for background information about this artist? On the artist page you will find videos, images, available tours and the biography for this artist.

    David Hasselhoff
    David Hasselhoff

    The Hoff – eine lebende Legende. Im TV sorgte DAVID HASSELHOFF mit „Baywatch“ und „Knight Rider“ für Furore,...

    More about this artist