Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Cavalera
Cavalera

About Cavalera

Cavalera

Schon mit ihrer ersten Metal Band Sepultura haben die Brüder Max und Iggor Cavalera bewiesen, dass sie es in Sachen Metal voll drauf haben! 1996 verließ Max jedoch die Band im Streit. Umso mehr können sich die Fans seit 2007 freuen, dass die musikalisch wiedervereinten Gebrüder Cavalera mit ihrer Band CAVALERA (ehemalig Cavalera Conspiracy) ordentlich nachlegen und Thrash- und Death-Metal vom Feinsten liefern.

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Biography of Cavalera

Die zwei brasilianischen Musiker haben seit Bandgründung folgende Alben veröffentlicht: Während „Inflikted“ (2008) nur so vor Härte strotzt, ist das Album „Blunt Force Trauma“ (2011) noch brutaler und mit einer gewissen Punk-Attitüde unterzeichnet. Auch die Folgealben „Pandemonium“ (2014) und „Psychosis“ (2017) stehen ihren Vorgängern in Sachen Härte und Speed in nichts nach. 2023 wurden schließlich noch Neuaufnahmen der ersten beiden Sepultura-Veröffentlichungen Bestial Devastation und Morbid Visions veröffentlicht.

CAVALERA Tickets sind nicht ohne Grund die Eintrittskarte in eine wilde Konzert-Achterbahnfahrt – HAMMER!