Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Angelo Kelly
Angelo Kelly

About Angelo Kelly

Angelo Kelly

Engelsgleiche Stimmen, die die Seele berühren - Vor über 20 Jahren sang sich die Kelly Family mit Nummer 1 Hits wie „An Angel“ in die Herzen ihrer Fans. Ein ganzes Jahr lang war der Song  nicht mehr aus den Köpfen und den deutschen Charts herauszudenken und öffnete ihnen die Vorhänge zu den ganz großen Bühnen. Mit ihrem eher unkonventionellen Auftreten und ihrer langen wallenden Mähne waren besonders die männlichen Vertreter der zwölfköpfigen Musikerfamilie ein optischer Genuss für viele weibliche Fans. Es folgten unzählige Gold- und Platinschallplatten und mehrere Musik- und Medienpreise. Angelo Kelly war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 12 Jahre alt, doch sang bereits mit höchster Perfektion und einer engelsgleichen Stimme.

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Biography of Angelo Kelly

Geboren am 23. Dezember 1981 in Pamplona, verlor der jüngste Spross der Musikerfamilie seine Mutter bereits im Alter von 11 Monaten an Brustkrebs. Aufgewachsen in den verschiedensten Wohnorten, lebte er unter anderem in einem VW T1, einem Doppeldeckerbus, einem Hausboot und einem Schloss. 2006 gründete Angelo sein eigenes Label TEN 4 ONE und veröffentlichte zeitgleich sein Solodebütalbum „I’m Ready“.

Aus Sehnsucht nach dem freien Leben seiner Kindheit, reiste er mit seiner Frau Kira und den zu der Zeit vier Kindern Gabriël (*2001), Helen (*2002), Emma (*2006) und Joseph (*2010) in einem 20 Jahre alten Mercedes-Bus durch Europa. Ganz nach dem Motto „Back To The Roots“ spielte er zunächst als Straßenmusiker, bis er 2012 seine Konzerte wieder in Theatersäle verlegte. Kurze Zeit später beschloss er sesshaft zu werden und zog mit seiner Familie in das Land der grünen Wiesen und Felder, Irland.

Mittlerweile Vater von fünf Kindern wurde ihm die Bühne als Solosänger langsam zu groß. Also versammelte er 2015 seine Familie um sich und gründete seine ganz eigene Kelly Family. Zusammen nahmen sie das Album „Irish Christmas“ auf. Die traditionellen Weihnachtslieder werden auf ihre ganz eigene irische Art interpretiert. Mit einer Mischung aus Besinnlichkeit, Gänsehautmomenten und irischer Fröhlichkeit wird Weihnachten zu einem Fest für die ganze Familie.