Reservation time:

Checkout
A Tribute to ABBA

The Show Tickets

A Tribute to ABBA

Tickets from €57.80

{{ parentMessage }}

Order by:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Only here! Best view! Special offer Extra show VIP Print@Home New tickets
  • About this event

    50 Jahre ABBA, 50 Jahre Popgeschichte. Als 1974 im englischen Brighton der Song „Waterloo“ zum endgültigen Sieger des Eurovision Song Contest gewählt wurde, begann die Erfolgsgeschichte einer Band, die in den folgenden Jahrzehnten mit rund 400 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Pop-Gruppen der Musikgeschichte avanciert ist.
    Die größten Hits von ABBA – „Mamma Mia“, „Dancing Queen“ und „Gimme! Gimme! Gimme!“ – kennt auch knapp 50 Jahre nach ihrem Durchbruch jeder.
    THE SHOW – A TRIBUTE TO ABBA lässt die Legende von ABBA und den Kult um die Erfolgswerke von Björn, Benny, Agnetha und Frida in einer einzigartigen Show wieder aufleben: Mit zwei Sängerinnen, die ihren Vorbildern sowohl äußerlich als auch dank ihrer unvergleichbaren Stimmen ähneln, Original-Musikern der ABBA-Band, die selbst noch mit den vier legendären Schweden auf der Bühne standen und einer Band namens Waterloo, die in ikonischen Glitzer-Kostümen und Plateauschuhen die Zeit noch einmal für zwei Stunden back to the 1970’s zurückdreht.
    2024 kommt THE SHOW – A TRIBUTE TO ABBA endlich auch auf große Tournee durch Deutschland. Der großartige Entertainer ROSS ANTONY wird die Show als Special-Guest begleiten (nicht in Kiel, Berlin, Dortmund). THE SHOW – A TRIBUTE TO ABBA Tickets gibt es ab sofort hier bei myticket!

    +++Mit Ausnahme von Kiel müssen die Veranstaltugnen von THE SHOW - A TRIBUTE TO ABBA ersatzlos abgesagt werden. Betroffene Kunden werden von uns per E-Mail über den weiteren Werdegang informiert. Der Termin in Kiel am 01. Mai findet weiterhin statt.+++

    The Show

    About The Show

    The Show

    THE SHOW – A TRIBUTE TO ABBA lässt den Kult um die Erfolgswerke von Björn, Benny, Agnetha und Frida in einer einzigartigen Show wieder aufleben: Mit zwei Sängerinnen, die ihren Vorbildern sowohl äußerlich als auch dank ihrer unvergleichbaren Stimmen ähneln; einem Musiker der ABBA-Band, der selbst noch lange mit den vier legendären Schweden auf der Bühne stand; und einer Band namens Waterloo, die in ikonischen Glitzer-Kostümen und Plateauschuhen die Zeit noch einmal für zwei Stunden back to the 1970’s zurückdreht.

    Videos

    Biography of The Show

    Zur Geschichte von ABBA

    Den Durchbruch erlangten ABBA 1974 beim Eurovision Song Contest. Mit ihrem Song „Waterloo“ belegten sie den ersten Platz. Von da an dominierten sie die internationalen Musikcharts bis zu ihrer Auflösung im Jahr 1982. Grund für die Trennung waren Schwierigkeiten privater Art. In den 90ern Jahren kam durch die Veröffentlichung des Best-of-Albums „Abba Gold“ zu einem Revival, das in dem Musical „Mamma Mia!“ gipfelte, dass schließlich 2008 verfilmt wurde. Es gehört zu den erfolgreichsten Musicalverfilmungen überhaupt. Seit 2013 gibt es in Stockholm sogar ein ABBA Museum („ABBA The Museum“) zu besichtigen.