Ella Endlich Tickets

Endlich Ella Live

Colorticket

1 Event: 03.02.2019, Tickets ab € 39,50

0/5 Geben Sie die erste Bewertung ab

Ihr Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“ wurde millionenfach auf YouTube aufgerufen, als Jurymitglied bei „Deutschland sucht den Superstar“ wusste sie mit ihrer sympathischen Art und natürlich ihrem großen musikalischen Know How zu überzeugen. Jetzt kommt die Schlagerpop-Sängerin Ella Endlich mit Band im Rahmen ihres zauberhaften musikalischen Livekonzerts „Endlich Ella live“ nach Hamburg. Hier präsentiert sie sowohl Bewährtes als auch Neues aus ihrer musikalischen Schatzkiste. Das Ergebnis: Eine Live-Show, die berührt.

Tickets ab 39,50
Ella Endlich: Endlich Ella Live
HamburgStage Club • 20:00 Uhr
Tickets ab € 39,50

Ella Endlich

Ella Endlich ist Musikerin durch und durch!
Bereits als Schülerin konnte sie als Junia Ende der 90er Jahre Charterfolge verbuchen, begeisterte bei Viva-Auftritten und in der Bravo.
Nach einer Ausbildung im Bereich Schauspiel, Tanz und Musical mit Schwerpunkt Gesang, gelang ihr im Jahr 2009 mit dem Titel „Küss mich, halt mich, lieb mich“ aus der Filmmusik von Karel Svoboda zu „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ schließlich der Durchbruch. Auf YouTube wurde der Song bereits 18 Millionen Mal aufgerufen; in den Charts hielt er sich über ein Jahr und erlangte sogar Goldstatus.
Den Fernsehzuschauern dürfte die Schlagersängerin vor allem auch durch ihr Wirken als Jurymitglied beim RTL-Dauerbrenner „Deutschland sucht den Superstar“ an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen im Jahr 2018 ein Begriff sein.
Live weiß die Weimarerin nicht nur mit ihrer sympathischen, frischen Art zu begeistern. Es ist vor allem ihr unverwechselbarer Sound mit einem ganz eigenen Mix aus Dance, Pop und Schlager, der das Publikum mitreißt.

Video

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH