Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Ella Endlich
Ella Endlich

Über Ella Endlich

Ella Endlich

Ella Endlich ist Musikerin durch und durch! Bekannt durch die Titelmelodie "Küss mich, halt mich, lieb mich" aus dem Film Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Für gute Texte braucht es echte Schlüsselmomente

Ella Endlich

Biografie von Ella Endlich

Bereits als Schülerin konnte sie als Junia Ende der 90er Jahre Charterfolge verbuchen, begeisterte bei Viva-Auftritten und in der Bravo. Nach einer Ausbildung im Bereich Schauspiel, Tanz und Musical mit Schwerpunkt Gesang, gelang ihr im Jahr 2009 mit dem Titel „Küss mich, halt mich, lieb mich“ aus der Filmmusik von Karel Svoboda zu „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ schließlich der Durchbruch. Auf YouTube wurde der Song bereits 18 Millionen Mal aufgerufen; in den Charts hielt er sich über ein Jahr und erlangte sogar Goldstatus.

Den Fernsehzuschauern dürfte die Schlagersängerin vor allem auch durch ihr Wirken als Jurymitglied beim RTL-Dauerbrenner „Deutschland sucht den Superstar“ an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen im Jahr 2018 ein Begriff sein. Live weiß die Weimarerin nicht nur mit ihrer sympathischen, frischen Art zu begeistern. Es ist vor allem ihr unverwechselbarer Sound mit einem ganz eigenen Mix aus Dance, Pop und Schlager, der das Publikum mitreißt.