Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Donavon Frankenreiter
Donavon Frankenreiter

Über Donavon Frankenreiter

Donavon Frankenreiter

Profi-Surfer ist er seit seinem 16. Lebensjahr und seine Karriere als Musiker begann nur zwei Jahre später: Der aus Kalifornien stammende DONAVON FRANKENREITER ist ganz klar ein Multitalent. Auch sein musikalischer Stil passt perfekt zum Surfer-Style. Seine Songs, die der Popmusik der 1970er Jahre ähneln, sind leichtfüßig und verbreiten gute Laune und Sommerstimmung. Mit Tickets für DONAVON FRANKENREITER erleben Fans eine einzigartige Show und Live-Musik.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Donavon Frankenreiter

1972 in Kalifornien geboren, steigt DONAVON FRANKENREITER bereits in jungen Jahren zum Profi-Surfer auf. Musik betreibt er zu dieser Zeit zwar schon, allerdings eher hobbymäßig. Seine Idole sind Bob Marley, Stevie Ray Vaughan und Lenny Kravitz, was sich in seiner entspannenden und lockeren Musik widerspiegelt. Erst viele Jahre später, im Jahr 2002, unterschreibt er seinen ersten Plattenvertrag bei dem Label seines Freundes Jack Johnson. Ihre musikalischen Stile ähneln sich nicht nur sehr, sie haben bereits den einen oder anderen Song zusammen aufgenommen. Die leichten Klänge machen die Musik von DONAVON FRANKENREITER zur entspannten Unterhaltung. Der ruhige Gesang und die sanften Gitarrenklänge lassen jeden Musikfreund von den Sonnenuntergängen an kalifornischen Stränden träumen. Auch das Auftreten von DONAVON FRANKENREITER erinnert noch heute an einen wahren Surfer-Typen.