Dieter Bohlen Tickets

Am 31. August gibt Dieter Bohlen sein erstes Deutschland-Konzert seit 2003. Nach nur drei Tagen waren alle Tickets ruck zuck weg – ausverkauft!

Bohlen äußerte sich gegenüber der BILD wie folgt: „Der Ansturm war mega. Ich wusste vorher nicht, wie groß das Interesse sein wird. Das hat mich echt umgehauen.“

Viele Fans sind dennoch traurig, weil sie leer ausgegangen sind. Bei Schwarzmarkt-Anbietern wie Viagogo werden die Tickets jetzt bereits für überhöhte Preise angeboten. Da blutet nicht nur das Portmonee. Folgendermaßen äußerte Bohlen sich zu dieser Thematik: „Ich hasse das, wenn jetzt die Fans mit Schwarzmarktpreisen abgezockt werden sollen. Deshalb haben wir uns überlegt, was wir am besten dagegen tun können.“ Weiterhin kommunizierte er via Facebook: „Ich bekomme grade sehr viele Anfragen und die Planungen laufen auf Hochtouren. Ich kann euch versprechen, alle Fans werden die Möglichkeit bekommen, mich dieses Jahr live zu erleben."

Über Instagram verkündete Dieter Bohlen außerdem "#ausverkauft, aber ich plane für EUCH Zusatzkonzerte! Versprochen !!!" 

Eventalarm für Dieter Bohlen
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Dieter Bohlen.
Video

Biographie

Das Geheimrezept des erfolgreichen Pop-Duos Modern Talking waren wohl die eingängigen Melodien und Rhythmen mit Texten in englischer Sprache. Mit Modern Talking schrieb DIETER BOHLEN Musikgeschichte – und das weltweit!

Modern Talking hebt sich von anderen Musikgruppen besonders hervor, weil es ihnen als einzigen gelang mit fünf Titeln in Folge auf Platz 1 der Single-Charts zu landen. Der Song „You’re My Heart, You’re My Soul“ verkaufte sich sechs Millionen Mal. Insgesamt verkauften Modern Talking mehr als 120 Millionen Tonträger. Als besondere Anerkennung, für mehr als 100 Millionen abgesetzte Tonträger weltweit, bekam Bohlen 1994 eine Diamantauszeichnung seiner Plattenfirma Sony verliehen. Inzwischen stieg der Absatz sogar auf über 200 Millionen verkaufte Tonträger an. DIETER BOHLENs Wände sind übersäht mit Auszeichnungen. Über 1.000 Edelmetall-LPs schmücken seine Wände, davon mehr als 200 für Modern Talking. Für über 150 verschiedene Interpreten schrieb DIETER BOHLEN außerdem Songs, davon hat er über 100 selbst produziert. Unter anderem für Künstler wie Andrea Berg, Yvonne Catterfeld, Alexander Klaws, Mark Medlock, Vanessa Mai, Chris Norman, Bonnie Tyler, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Semino Rossi, Nino de Angelo, aber auch Dionne Warwick und Errol Brown von Hot Chocolate und viele weitere.

2002 startete DIETER BOHLEN seine zweite Karriere und seine unkonventionelle, direkte und humorvolle Art half ihm sich als Deutschlands erfolgreichsten Fernsehjuror zu etablieren. Unter anderem ist er seit 2007 Juror bei „Das Supertalent“ und bereits seit 2003 bei „Deutschland sucht den Superstar“. Der Erfinder der Show, Simon Fuller beschrieb ihn folgendermaßen: „DIETER BOHLEN ist der beste Juror dieser Musikshow – und zwar aller Ausgaben weltweit.“ Außerdem war DIETER BOHLEN Produzent der meisten DSDS-Gewinner. Insgesamt hatte er mit „Deutschland sucht den Superstar“ 14 Singles und sechs Alben auf Platz 1 der Charts. Innerhalb eines Jahres erarbeitete sich DIETER BOHLEN zudem über eine Million Follower auf Instagram, womit er sich schnell als einer der erfolgreichsten deutschen Künstler in den Sozialen Medien behauptete.

Bewertungen
5/5 ab 7 Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Alles Top
So 2 Karten bestellt ohne Probleme.Bei Eventim sind sie noch nicht frei gegeben.
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
14 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 4 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (14) (4)
Mega
Karten sind gekommen und bezahlt jetzt muss nur noch das Konzert ganz schnell kommen
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
0 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 1 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (0) (1)
TOP
Ich bestelle ab jetzt hier ,so schnell habe ich Karten noch nie erhalten ! Die Tickets gibt es bei Eventim noch nicht.
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
0 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 1 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (0) (1)
Super schnell!
Karten innerhalb von 2Tagen da. Total unkompliziert bezahlt mit Amazon Pay. Der 31.August kann kommen .🥳👍🏻
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
0 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 1 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (0) (1)
Coole Sache Dieter
Mensch hat mich das gefreut, endlich wieder auf einem Konzert mit dabei zu sein. Ganz nah Mitfiebern zu können. Zahlreiche Hits noch einmal hoch und runter zu hören, die meine Jugend begeisterte. Ich wünsche Dir von Herzen eine große Party, auch Heute Abend in Moskau.
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
0 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 1 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (0) (1)
Zeige mehr Bewertungen
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH