Reservierungszeit:

Zur Kasse
BRING IT RIGHT BACK TOUR 2024

Zwei Dreissiger Tickets

BRING IT RIGHT BACK TOUR 2024

Tickets ab 39,90 €
exklusiver Vorverkauf

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    BRING IT RIGHT BACK! Nachdem Melisa Dobrić und Florian Dobrić-Gerl 2023 die erste Tour ihres Podcast ZWEI DREISSIGER angekündigt hatten, waren die Shows auch schon restlos ausverkauft. Zum Glück gibt es jetzt die nächste Gelegenheit, denn die beiden frischgebackenen Eltern kommen erneut auf Tour, in größere Locations und mit ganz neuen Stories im Gepäck!
    Tickets für die Live-Shows der BRING IT RIGHT BACK Tour 2024 von ZWEI DREISSIGER in Hamburg und Köln gibt es ab sofort exklusiv nur hier bei myticket!

    Zwei Dreissiger

    Über Zwei Dreissiger

    Zwei Dreissiger

    Die etwas andere Paartherapie liefern Melisa Dobrić und Florian Dobrić-Gerl in ihrem Podcast ZWEI DREISSIGER (bzw. vorher einige Jahre unter dem Namen ZWEI ZWANZIGER). Mit viel Witz und Humor stellen die beiden sich jedem Alltagsproblem, das einem eigentlich egal sein könnte und trotzdem immer wieder beschäftigt, und versuchen gleichzeitig sich und andere zu therapieren. Jetzt finden die beiden mit ihrer Taschenpsychologie für Jedermann auch ihren Weg auf die große Live-Bühne.