Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Vir Das
Vir Das

Über Vir Das

Vir Das

VIR DAS ist nicht nur ein Schauspieler aus der indischen Kreativschmiede Bollywood, sondern auch Schriftsteller, Musiker, YouTuber und Stand-Up Comedian - eben ein echtes Multitalent. Vor allem in seiner Paraderolle als Komiker hat er in Indien unzählige Fans gewonnen. Durch seine charmant-bestechende Art schafft VIR DAS es sogar, mit einem unverwechselbaren Bühnenprogramm die Herzen des weltweiten Publikums zu erobern. Wer VIR DAS live und in Aktion erleben möchte, sollte sich Tickets für seine Show sichern.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Vir Das

Nach seiner Geburt in Indien ist VIR DAS in Afrika aufgewachsen und hat im Verlauf seiner Ausbildung diverse Stationen in Nigeria, Indien und den USA durchlaufen. Dieser sicherlich nicht alltägliche Werdegang beeinflusst bis heute das künstlerische Schaffen des englischsprachigen Entertainers, der bereits seit 2004 auf Bühnen weltweit zu Hause ist. Aus persönlichen Erlebnissen in unterschiedlichen Kulturkreisen und durch seinen ganz eigenen Blick auf die Dinge, schöpft VIR DAS immer wieder neue Inspiration für seine Arbeit. Der Stil des Stand-Up Comedians ist als ungezwungen, frech und unglaublich spontan zu beschreiben. Es macht schlicht und ergreifend Spaß, für einen Abend in die Welt des Künstlers einzutauchen. Schon mehr als eine halbe Million Tickets hat VIR DAS für seine Comedy-Tourneen verkauft.