Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von UWE! - Der Kreisligatrainer
UWE! - Der Kreisligatrainer

Über UWE! - Der Kreisligatrainer

UWE! - Der Kreisligatrainer

Thorsten Bär alias UWE DER KREISLIGATRAINER lässt in seiner Bühnenshow tief blicken und berichtet von kreativen Trainingsmethoden, wilden Exzessen am Stadion-Imbiss „Monis Spachtelhütte“ und dem unbedingten Willen, nicht abzusteigen. Mit seinen lustigen Videos und Geschichten vom Spielfeldrand ist UWE längst zum Star der sozialen Medien geworden und pflegt durch seine Leidenschaft ein prall mit Promi-Kontakten gefülltes Adressbuch. Uwe lässt nichts aus, alles kann, soll und darf besprochen werden. Und nicht nur in seiner Rolle als Kreisligatrainer hegt der gebürtige Hesse, HSV-Fan und studierte Sportjournalist Thorsten Bär eine Faszination für den Fußball. Mit seinem Alter Ego schafft er es, beide Leidenschaft, Comedy und Fußball, zu vereinen, und uns wird somit ein urkomisches Bühnenprogramm geboten.

 

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.