Reservierungszeit:

Zur Kasse
The Music Of James Bond & More
The Music Of James Bond & More
Tickets ab 47,90 €

The Music Of James Bond & More Tickets

The Music Of James Bond & More

Künstlerinfos

007 reißt auch den letzten in seinen Bann. Ob von Sean Connery, Roger Moore, Pierce Brosnan oder Daniel Craig verkörpert, James Bond ist aus der Filmgeschichte nicht mehr wegzudenken. Seit 1962 lassen sich die Abenteuer des wohl berühmtesten Geheimagenten auf der großen Kinoleinwand verfolgen, untermalt von einer unvergesslichen Filmmusik, die zeitlos und spektakulär ist.

Geschüttelt und nicht gerührt.

The Music Of James Bond & More

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE

Nicht als Filmheld, sondern als Romanfigur des britischen Schriftstellers Ian Fleming wurde der Geheimagent 007, James Bond, ursprünglich ins Leben gerufen. Zwölf Romane und zwei Kurzgeschichten-Anthologien gingen den allseits bekannten Filmen voraus, bis Fleming im Jahr 1964 starb und die Buchreihe von anderen Autoren weitergeführt wurde. Zu diesem Zeitpunkt lösten die Filme die Bücher als Vorlage für die neuen Geschichten ab. Seither verbinden wir mit James Bond vor allem große Bilder, brachiale Explosionen auf der Kinoleinwand und schlagfertige Sprüche, die längst ikonisch geworden sind.
Ohne Musik aber lässt sich James Bond nicht denken. Das ikonische Bond-Thema wird wohl jeder in seinem Leben bereits mindestens einmal gehört haben. Es darf in keinem Bond-Machwerk fehlen und wird in diversen anderen Filmen musikalisch zitiert. Wie insgesamt 11 Bond-Soundtracks stammt es aus der Feder John Barrys, der bis 1987 als Hauptkomponist der Filmreihe galt und somit maßgeblich zu dem Erfolg des Bond-Franchise beigetragen hat.
Das Titellied des neuen Bond-Films zu singen, ist für viele Solisten zu einer besonderen Ehrung geworden. Jüngst ist es die Grammy prämierte US-amerikanische Singer-Songwriterin Billie Eilish, die ihren Fußabdruck im Bond-Universum hinterlassen und sich damit hinter wahren Musik-Legenden wie Tom Jones, Nancy Sinatra, Louis Armstrong, Paul McCartney, A-ha, Tina Turner, Madonna, Shirley Bassey, Sheena Easton und Adele einreihen darf.
Kurz gesagt: Die Filmmusik von James Bond ist ein wahres internationales Kulturgut und sollte unbedingt einmal live in concert erlebt werden!

Tourneen von The Music Of James Bond & More

All The Songs - All The Hits LIVE!
Show

All The Songs - All The Hits LIVE!

25 Filme - eine Show!The Music Of James Bond bietet Entertainment auf höchsten Niveau. Seit den...

Tickets ab 47,90 €