Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von The Addams Family
The Addams Family

Über The Addams Family

The Addams Family

Die Addams Family erzählt die Geschichte der gleichnamigen Cartoon- und Filmreihe aus den 90er Jahren und trägt den Albtraum eines jeden Vaters. WEDNESDAY ADDAMS, ohne Zweifel die Prinzessin der Dunkelheit, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten jungen Mann einer angesehenen Familie - einen Mann wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Und wenn das nicht schlimm genug wäre, vertraut WEDNESDAY ADDAMS es ihren Vater an und bittet ihn, es ihrer Mutter nicht zu sagen. Jetzt muss GOMEZ ADDAMS etwas tun, was er noch nie zuvor getan hat - ein Geheimnis vor seiner geliebten Frau MORTICIA ADDAMS behüten. Alles ändert sich für die Familie in der bahnbrechenden Nacht, in der sie ein Abendessen für WEDNESDAY ADDAMS „normalen“ Freund und dessen Eltern veranstalten.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.