Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Symphonic Floyd
Symphonic Floyd

Über Symphonic Floyd

Symphonic Floyd

Die Jugend nochmal aufleben zu lassen und ein ganz besonderes Lebensgefühl auszulösen, gelingt Symphonic Floyd mit Gewissheit immer wieder aufs Neue.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Symphonic Floyd

Angelehnt an die Musik der britischen Rockband "Pink Floyd", die mehrere Jahrzehnte zu den erfolgreichsten Bands der Rock- und Pop-Geschichte gehörte, machten es sich die Musiker der Hagener Gruppe GREEN, bestehend aus Mitgliedern der Kultbands Extrabreit und Ex-Grobschnitt, zusammen mit dem philharmonischen Orchester, dem Opern- und Kinderchor Hagen zum Auftrag, die Songs der Legenden orchestral zu interpretieren. Bestätigt wurde der Erfolg von Symphonic Floyd von ausverkauften Konzerten, welche von jeweils 6.000 Zuschauern besucht wurden. Anklang fanden vor allem Hits wie „Shine On Your Crazy Diamond“, „Money“ oder „Another Brick In The Wall“.

Auch ein halbes Jahrhundert später begeistert die Musik von "Pink Floyd" nach wie vor. Wer diese spektakuläre Darbietung von Klassikern live erleben möchte, kann sich bei uns zum Eventalarm oder Newsletter anmelden und wird benachrichtigt, sobald wir Symphonic Floyd Tickets im Angebot haben.