Reservierungszeit:

Zur Kasse
Hensslers Schnelle Nummer - Live-Tour 2024

Steffen Henssler Tickets

Hensslers Schnelle Nummer - Live-Tour 2024

Tickets ab 44,25 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    STEFFEN HENSSLER kehrt mit der rasantesten Live-Kochshow aller Zeiten zurück auf die Bühne! In der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt wird er exklusive Gerichte präsentieren und Tricks aus seiner Küche verraten. Und dabei geht es neben viel Entertainment vor allem um eins: leckere Gerichte in kurzer Zeit ohne Vorkenntnisse zubereiten! Wer das live miterleben möchte, bekommt hier bei myticket ab sofort Tickets für STEFFEN HENSSLERs SCHNELLE NUMMER – LIVE Show in Frankfurt!

     

    Tags: print@home

    Steffen Henssler

    Über Steffen Henssler

    Steffen Henssler

    Wenn im Fernsehen gekocht wird, ist er meist nicht weit: TV-Koch STEFFEN HENSSLER ist in der Medienlandschaft bekannt wie ein bunter Hund und punktete bei den Zuschauer:innen mit TV-Shows wie „Topfgeldjäger“, „Grill den Henssler“ und „Mälzer und Henssler liefern ab!“, in denen er sein Kochtalent im wahrsten Sinne des Wortes ganz frei Schnauze präsentiert. Im Zuge seiner Live-Show „Hensslers Schnelle Nummer“ bringt er sein Enthusiasmus für gutes Essen, viel Unterhaltung, exklusive Rezepte und den ein oder anderen Küchentipp schnell und unkompliziert auf die Bühne!