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+++Aufgrund der weiterhin andauernden Covid-19 Pandemie wurden die Christmas Garden Events 2020/2021 abgesagt. Betroffene Kunden werden von uns per E-Mail über den weiteren Werdegang informiert. Generelle Informationen zu Covid-19 sind in unseren FAQ enthalten.+++

 

Informationen und FAQ zu den einzelnen Standorten

Alle Fragen rund um die Christmas Garden Veranstaltungen werden auf den offiziellen Informationsseiten des Veranstalters beantwortet:

Umpersonalisierung digitaler Tickets

Sollten Sie oder eine andere Person, für die Sie Tickets gekauft haben, am Veranstaltungstag verhindert sein, können Sie Ihre [email protected] oder mobile Tickets selbstständig online in Ihrem Kundenkonto umpersonalisieren. Führen Sie dazu bitte folgende Schritte aus:

  1. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto bei myticket.de ein (Hinweis: Sollten Sie Ihre Bestellung als Gast getätigt haben, nutzen Sie zuerst bitte über folgenden Link die „neues Passwort anfordern“-Funktion, um Ihr Gastkonto in ein Kundenkonto umzuwandeln: https://shop.myticket.de/account/reset).
  2. Klicken Sie rechts im Menü auf „Meine Bestellungen“.
  3. Suchen Sie die entsprechende Bestellung und klicken Sie auf „Details“. Ihnen werden nun auf einer neuen Seite unter „Bestelldetails“ alle Tickets einzeln aufgeführt. Bei jedem einzelnen Ticket wird in Grün angezeigt, auf welchen Namen dieses personalisiert und ausgedruckt wurde. Dieser grüne Hinweis taucht dabei erst auf, sobald ein Ausdruck der Karten erfolgt ist.
  4. Klicken Sie auf den grünen Hinweis, ändern Sie die Personalisierungsdetails für das entsprechende Ticket und speichern Sie die Änderungen.
  5. Wenn Sie das Ticket danach erneut (aus dem Kundenkonto heraus über den Button „Drucken“) generieren, sehen Sie den neu angepassten Namen des Ticketinhabers auf dem Ticket.
  6. Die Umpersonalisierung ist nun abgeschlossen. Die alten Tickets sind ab sofort nicht mehr gültig und können entsorgt werden.

Umpersonalisierung von Colortickets (postalisch zugesendet)

Sollten Sie oder eine andere Person, für die Sie Tickets gekauft haben, am Veranstaltungstag verhindert sein, können Sie auch die Tickets umpersonalisieren, die sie postalisch erhalten haben. Die Umpersonalisierung erfolgt in diesem Fall vor Ort an der Abendkasse. Dort würden Sie bzw. der jeweilige neue Besucher das bisherige Ticket und alle vorgenannten Angaben zum neuen Ticketinhaber angeben. Die Formulare zur Umpersonalisierung und Datenerfassung des neuen Ticketinhabers finden Sie hier:

Formular zur Umpersonalisierung von Christmas Garden Tickets

Formular zur Umpersonalisierung von Weihnachten im Tierpark Tickets