• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Scott Stapp
Scott Stapp
Tickets ab 44,25 €

Scott Stapp Tickets

Scott Stapp

Künstlerinfos

Scott Stapp hat es als Songwriter und Frontmann der Grammy-gekrönten Rock-Giganten Creed zu Weltruhm geschafft. Mit weltweit mehr als 50 Millionen verkauften Alben gehört Creed zu den Top 10 der meistverkauften Bands der 2000er-Jahre. Aber auch als Solokünstler, der mit seinem Solo-Debüt „The Great Divide“ 2005 Platin einstreichen konnte und mit „Slow Suicide“ sogar eine Billboard-Nummer Eins schaffte, ist Scott Stapp sehr gefragt.

I can't let my tomorrows decide what I am in this life. It's like committing slow suicide.

Scott Stapp

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE

Er gilt als eine besten Rockstimmen der letzten Jahrzehnte und hat nicht nur die Erfolgsband Creed unverkennbar geprägt, sondern sich dabei auch den Ruf eines unverwechselbaren Solokünstlers ergattert. Ob Alternative Rock, dem Metal oder auch dem Hard Rock, Creed war für eine bunte musikalische Mischung bekannt, feierte seine größten Erfolge allerdings mit ruhigeren Songs und zum Teil spirituellen Texten.
Dieser Linie bleibt sich Scott Stapp auch als Solo-Künstler treu. Sein drittes Album „The Space Between The Shadows“ (2019) befasst sich mit einer neuen Perspektive nach dem größten Kampf seines Lebens, der bislang schon fünf Jahre andauert. Die neuen Songs dokumentieren eine Suche nach Sinn und Erlösung in einer Welt voller Schatten, in der das Licht erkämpft werden will. Vor diesem Album stehen fünf Jahre Karriere-Pause, in denen Scott Stapp es nicht immer leicht gehabt hat. Seine Erfahrungen während dieser Zeit hat er als Grundlage nicht nur der Single „Survivor“ gemacht, sondern gleich ein ganzes, introvertiertes, aber doch optimistisches Album abgeliefert. Der Kampf um sein Comeback ist gelungen und der US-Amerikaner zeigt mit „The Space Between The Shadows“, dass er noch immer in der Lage ist, mitreißende Rock-Songs und gefühlvolle Balladen zu kreieren. Jetzt ist er zurück, besser denn je, und fragt gleich rhetorisch: “How ya like me now?!” Denn mit seinem dritten Album befasst Scott Stapp sich nicht nur mit der Vergangenheit, wie er seine Dämonen in den Griff bekommen hat, sondern feiert auch gefallene Helden und die Tatsache, dass man nie aufhören zu kämpfen soll.
Power, Pyros, Hymnen und eine der besten Rockstimmen der letzten Jahrzehnte erwarten das Publikum seiner Shows. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte sich unbedingt für unseren myticket Newsletter anmelden und verpasst so garantiert keine Tour des Ausnahmekünstlers!

Tourneen von Scott Stapp

Live 2020
Rock & Pop

Live 2020

Ex-Creed-Sänger Scott Stapp ist zurück auf Solo-Tour durch Deutschland! Auf sieben Shows im...

Tickets ab 44,25 €