Reservierungszeit:

Zur Kasse
Büsum Open Air 2024

Legends at the Sea Tickets

Büsum Open Air 2024

Tickets ab 39,90 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Die beliebte Veranstaltungsreihe Legends at the Sea ist zurück! Zum 6. Mal präsentieren die Veranstalter Walter System und MEWES Entertainment Group an zwei Abenden großartige Musiklegenden direkt am UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. Das Musikwochenende beginnt am Freitag, 24.05.2024 mit Klassikern und Evergreens von der Rock-Ikone Suzi Quatro, der ESC-Legende Johnny Logan & Band sowie der britischen Rockband Manfred Mann's Earth Band. Dieses einzigartige Line-Up der Musikgrößen verspricht eine energiegeladene Nacht, die das Publikum auf eine musikalische Reise durch die 70er, 80er sowie 90er Jahre mitnimmt und die Herzen im Takt der Legenden schlagen lässt!

    Tickets für das LEGENDS AT THE SEA - Büsum Open Air 2024 gibt es ab Freitag, 27.10.2023, 10 Uhr, hier bei myticket!

    Tickets für das Konzert der Fantastischen Vier am Samstag, 25. Mai 2024 kaufen

    Legends at the Sea

    Über Legends at the Sea

    Legends at the Sea

    Das Musikwochenende Legends at the Sea bringt Legenden auf die unvergleichliche Open-Air-Bühne direkt am UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. Ein unvergesslicher Sommerabend mit der besten Live-Musik und kulinarischer Vielfalt wartet auf die Besucher*innen.

    Biografie von Legends at the Sea

    In der Welt des Rock 'n' Roll gibt es Künstler*innen und dann gibt es Suzi Quatro. Sobald sie die Bühne betritt, liegt eine spürbare Spannung in der Luft, ein elektrischer Strom, der durch die Menge fließt. Suzi Quatro ist eine Rocklegende, bekannt für ihre elektrisierenden Live-Auftritte. Wenn sie die Bühne betritt, strahlt sie Charisma, Energie und den rohen Geist des Rock 'n' Roll aus, der ihr Publikum fesselt. Ihr Repertoire umfasst Jahrzehnte von Hits, von "Can the Can" bis "Devil Gate Drive" und darüber hinaus. Jeder Song ist eine Reise, eine Achterbahn der Emotionen, auf die sie das Publikum mitnimmt.

    Johnny Logan ist eine Legende in der Geschichte des Eurovision-Song-Contests. Ihm gelang das, was bisher keiner geschafft hat. Dreimal gewann er den internationalen Wettbewerb. Vor 43 Jahren nahm er seinen ersten Preis entgegen. 1987 konnte er den Sieg erfolgreich verteidigen. Er kehrte im Jahre 1992 als Texter und Komponist zurück zum ESC und nahm erneut den Preis als Songwriter für den Hit „Why Me“ entgegen. Ein Johnny Logan Live-Auftritt ist nicht nur ein Konzert; es ist eine Erinnerung daran, wie Musik uns berühren kann, wie sie uns verbindet und wie sie uns in den unterschiedlichsten Emotionen schwelgen lässt. Johnny Logan ist ein Meister seines Fachs, und seine Live-Auftritte sind ein wahrer Genuss für alle, die die Gelegenheit haben, sie zu erleben.

    Manfred Mann's Earth Band ist eine legendäre britische Rockband, die seit den 1970er Jahren die Musikwelt mit ihrer einzigartigen Mischung aus Rock, Progressive Rock und elektronischen Elementen bereichert. im Laufe der Jahre hat die Band um Manfred Mann eine beeindruckende Diskografie und eine treue Fangemeinde aufgebaut. Ihre Live-Shows sind ein wahres Spektakel, denn die Band versteht es, das Publikum in ihren Bann zu ziehen und eine energiegeladene Atmosphäre zu schaffen. Manfred Mann's Earth Band hat zweifellos Spuren in der Geschichte der Rockmusik hinterlassen und wird auch weiterhin Generationen von Musiker*innen und Fans inspirieren.