Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Pur
Pur

Über Pur

Pur

PUR ist seit 1983 eine deutsche Pop-Band aus Bietigheim-Bissingen in Baden-Württemberg. Aller Anfang ist schwer, weshalb die Band, 1983 noch unter dem Namen „Opus“ bekannt, für ihre ersten Alben keine Plattenfirma fand und die ersten Alben in Eigenproduktion erstellt wurden. Die damalig namens gleiche, österreichische Band „Opus“ landete 1987 mit „Live Is Life“ großen Erfolg, woraufhin sich die deutsche Band „Opus“ in PUR umbenennen musste. Der Werdegang der Band war lang und mit wechselnder Besetzung gekennzeichnet, aber der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Komm mit mir ins Abenteuerland.

Pur