Reservierungszeit:

Zur Kasse

Berlin Tickets

{{ tour.genre }}

{{ tour.artist }} - {{ tour.name }}

{{ tour.ticketsFromText }}
myticket.de
Mehr
anzeigen

Top Künstler zum Abonnieren

Lenny Kravitz

Lenny Kravitz

Zum Künstler
Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Zum Künstler
Anna Netrebko & Yusif Eyvazov

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov

Zum Künstler
Christmas Garden Berlin

Christmas Garden Berlin

Zum Künstler
Berliner Philharmoniker

Berliner Philharmoniker

Zum Künstler
Madonna

Madonna

Zum Künstler

Entdecken Sie neue Events in unserem Blog!

alle ansehen
Quiz-Time: Wie fit bist du in Sachen Rock’n’Roll?
Quiz-Time: Wie fit bist du in Sachen Rock’n’Roll? Heute ist Tag des Rock’n’Roll! Hast du ein Rocker-Herz und kannst die kniffligsten Fragen beantworten? Mit unserem Quiz kannst du es unter Beweis stellen!
Weltkusstag: Die besten Songs für die romantischen Momente
Weltkusstag: Die besten Songs für die romantischen Momente Von Prince, Cher und Elvis zu Dua Lipa, Katy Perry und Ed Sheeran: Unsere Playlist zum Weltkusstag bietet sowol die Klassiker der letzten Jahrzehnte als auch die neusten Hits zum Thema Küssen und Romantik.
Time To Rebel: Bad Boys & Girls der Musikgeschichte
Time To Rebel: Bad Boys & Girls der Musikgeschichte Vorbilder sind sie nicht immer. Am Tag des Ungehorsams schauen wir einmal, welche Stars nicht immer auf der Seite des Gesetzes standen und mussten bei so mancher Geschichte schmunzeln.
Quiz-Time: Wie viel weißt du über Michael Jackson?
Quiz-Time: Wie viel weißt du über Michael Jackson? Bist du ein echter Michael Jackson Experte? In unserem Quiz kannst du unter Beweis stellen, wie gut du über den “King Of Pop” wirklich Bescheid weißt!
Hollywood Is Calling: Die besten Film-Songs in einer Playlist!
Hollywood Is Calling: Die besten Film-Songs in einer Playlist! Zum Glanz eines jeden Hollywood-Films gehört eindeutig der passende Song! Oft sind die Lieder ebenso erfolgreich wie der Film selbst. Wir haben diese Hits in einer Playlist für euch gesammelt.
Quiz-Time: Welcher Star verbirgt dieses Geheimnis?
Quiz-Time: Welcher Star verbirgt dieses Geheimnis? Sie sind bekannt wie bunte Hunde und trotzdem gibt es da so einiges, was nicht jeder über sie weiß. Am Tag des Tagebuches enthüllen wir so manches wohl oder weniger gut behütete Geheimnis. Welche Überraschungen unsere SängerInnen, Comedians und KinoheldInnen verbergen, dürft ihr nun erraten.
Mandalorian-Star und Helikopter-Pilot: 5 verblüffende Fakten über Bill Burr
Mandalorian-Star und Helikopter-Pilot: 5 verblüffende Fakten über Bill Burr myticket wünscht „Happy Birhtday“! Bill Burr, der Comedy-Star wird heute 52 Jahre alt. Seit 1992 begeistert er zunächst Amerika und bald auch schon Fans über den großen Teich hinaus. Jüngst erlangte er Bekanntheit durch seine Rolle in der beliebten und hochgelobten Disney+ Serie „The Mandalorian“. Warum sich hinter dieser Tatsache eine lustige Geschichte versteckt, erfahrt ihr im folgenden Beitrag. Wir haben uns nach den verblüffendsten Fakten über Bill Burr umgesehen.
Who let the dogs out?! Zum Ehrentag aller Hunde haben wir genau die richtige Playlist!
Who let the dogs out?! Zum Ehrentag aller Hunde haben wir genau die richtige Playlist! Bekanntlich ist der Hund der beste Freund des Menschen. Da ist es doch kein Wunder, dass unseren treuen Wegbegleitern diverse Filme und Songs gewidmet sind. Letztere schauen wir uns am heutigen Tag des Hundes einmal genauer an und haben zur Feier des Tages eine hundestarke Playlist erstellt.
Deep Purple in Rock: Das Erfolgsalbum der Band wird 50!
Deep Purple in Rock: Das Erfolgsalbum der Band wird 50! Ob nun als „Deep Purple In Rock“ oder als „Black Night“, vor 50 Jahren wurde das Erfolgsalbum von Deep Purple veröffentlicht. Das bedeutet: ein halbes Jahrhundert unvergesslicher Songs. Wir von myticket haben noch einmal reingehört.
Es ist Sommer! Wir haben die ultimative Playlist für die heißen Tage!
Es ist Sommer! Wir haben die ultimative Playlist für die heißen Tage! Es ist Sommer! Wir haben uns auf die Suche nach alten und neuen Sommer-Hits gemacht und sie in einer Spotify-Playlist vereint.

Berlin für Event-Begeisterte

Die Stadt Berlin repräsentiert förmlich ein Kunst-, Kultur- und Musikmekka. Mit über dreieinhalb Millionen Einwohnern bietet Deutschlands Hauptstadt nicht nur eine enorme (Wohn-)Fläche, sondern eine große Vielfalt – und diese auf vielen verschiedenen Ebenen. Hinter der Stadt voller Historie steckt mittlerweile eine dynamische und schnelllebige Metropole, in der Kulturen und Sprachen an fast jeder Ecke zusammentreffen. Kunstausstellungen, (Floh-)Märkte, Stadt- und Volksfeste, Konzerte und Festivals finden in dieser Stadt nicht nur saisonal statt. Und die Partyszene der Hauptstadt gleicht einer endlosen Fete. Ob Hip-Hop, Jazz, Rock, Schlager, Electro oder Techno: Feierwütige können besonders in den populären Bezirken Kreuzberg und Friedrichshain sowohl am Wochenende als auch unter der Woche ausgiebig feiern.

Kunst und Kultur finden sich unter anderem im Berliner Theater, in Opernhäusern, Museen, Galerien oder Konzerthallen wieder. Musikbegeisterte hingegen können in sämtlichen Bars, Clubs, auf Festivals und Open-Airs in und rund um Berlin ihre liebsten Künstler/innen, Bands und DJs zelebrieren. Mit einem gut ausgebauten Verkehrsnetz kann innerhalb kürzester Zeit mit Bus, S- und U-Bahn oder Tram von einem Event zum nächsten gewechselt werden. Tickets und Eintrittskarten sind für die meisten Veranstaltungen grundsätzlich online oder an Verkaufsstellen erhältlich. Besonders während der starken Festivalsaison im Sommer empfiehlt es sich, Tickets Monate im Voraus zu sichern. Für jährliche Veranstaltungen wie das Japanische Kirschblütenfest Hanami, Myfest, die Fête de la Musique oder etwa das Lesbisch-Schwule Stadtfest ist der Eintritt meist frei. Insbesondere am Tag des Sommeranfangs, an dem die Fête de la Musique stattfindet, können Berliner und Besucher einen Tag lang Musik verschiedener Genres auf den Straßen, Bühnen oder in den bekannten Clubs der Stadt genießen. Die Hauptstadt für Kunst, Kultur und Musik empfängt regelmäßig nationale und internationale Künstler/innen. In der Stadt selbst sind eine ganze Liste an Berühmtheiten wie Sido, Daniel Brühl, Palina Rojinski und Co. beheimatet, denen man auch mal über den Weg läuft.